Meinung (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen was ihrbesser findet cc oder Freestyle ?
Ich finde nämlich das beim cc die kamerasteuerung sehr umständlich ist denn man muss immer stehen bleiben um die Kamera zu bewegen oder wie seht ihr das?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:00 von juli1000

also meine meinung ist, das cc die bessere variante ist. mit dem cc macht dein char genau das was du willst aber mit freestyle kommt es schonmal so das dein char andere bewegungen macht

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:04 von Smasher94

versteh net was du meinst ich spiel mit cc und man kann auch im gehen die Sicht drehen (gibt außerdem zwei cc Möglichkeiten)
Ich find cc besser

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

Du musst mit den linken Daumen den analog Stick bedinnen und den Oberhalb ist das steuerkreuz für die kamera und wie willst du dich dann bewegen und die Kamera drehen?:D

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:10 von juli1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich auch, man kann ja uch während dem laufen die kamera drehen mit dem stick da an deinem rechtendaumen. außerdem bei freestyle wie ihr dfas so schän nennnt (^^) kann es ja schon mal passieren dass der jäger was anderes macht, als was du eig. willst. nd bei starken monstern die schnell sind kann das ziemlich schnell mal das ende bzw. eineen hohen lebensverlust bedeuten.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:13 von DarkPudding

Ja okay also das ist jetzt bei der Variante 1 oder ich probier es mal aus:p

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:16 von juli1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)