Die Posse (RDR)

Hallo!

Wer möchte gerne in meine Posse kommen? Hier einige Infos:

Wir sind die erste und wir bleiben die erste Deutsche Posse in Red Dead Redemption! Zwar ist das Spiel noch nicht erschienen aber trotzdem machen wir uns schon Gedanken über den Namen und über die verschiedenen Ränge & Regeln. Jeder hat die Chance der 2. Anführer zu werden oder einen höheren Rang in der Posse zu bekommen.

Die Wahl des Namen:
Wir stellen einige Namen zur Wahl und diese werden dann von den Mitgliedern der Posse gewählt. Nach dieser Wahl kommen die Ränge.

Die Ränge:
Die Ränge in der Posse sind für vieles da. Der Anführer der Posse bestimmt was die Mitglieder machen. Der 2. Anführer oder auch Helfer genannt entscheidet was die Posse macht falls der Anführer nicht da ist, der Helfer darf die Posse aber nicht auflösen. Die Namen der Ränge werden hier nicht genannt, diese sind wo anders zu finden.

Regeln:
In unserer Posse gibt es auch Regeln. Falls sich mal jemand nicht an die Regeln hält kann er adiós zu uns sagen, solche Leute brauchen wir nicht. Falls sich ein Spieler immer an die Regeln hält steigt er bei den Rängen auch auf.

Weiteres wird Intern besprochen.

An die Moderatoren: Bitte löscht dies hier nicht, es gibt 2 andere Fragen die nicht gelöscht wurden.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:00 von Azurik008

25 Antworten

hallo möchte dich aufmerkasam machen das sowas nicht bringt da sich die posse jedes mal wieder auflöst !

Die verschiedenen Wettbewerbsmodi kann man auch ohne das Gründen einer Posse beitreten. Diese Posses bleiben nach dem Beenden des Spiels auch nicht bestehen, das heißt, ihr müsst mit jedem Spielstart eine Neue gründen. Dank eines einfachen Menüs und Einladungs-System, könnt ihr aber schnell wieder mit euren Freunden zusammenkommen.

hier der link:
http://www.gamona.de/games/red-dead-redemption,...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:02 von yeah1000

man alter wir hams kapiert das die sich jedesmal auflöst könn aber damit leben un jetz hör auf uns das aufs butterbrot zu schmieren

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:04 von zorni1991

ja was bringts dan ? weiter die Fragen zu stellen ? xD
man brauch kein namen & regeln wen die gruppe eh net stabil is xD

ausserdem schreibe ich meine antwort auf die ebenfalls nichts bringende frage... also lass mich

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:08 von yeah1000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Sie ist stabil! Nur weil sie sich dann auflöst ist es doch kein Problem.

Bitte Moderatoren löscht die Posts von yeah1000, das nervt und er spammt das hier nur zu.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:10 von Azurik008

boa alta wenn ich dich im spiel treffe dann kriegst ordenlichen tritt in die eier,wennc du den mist nochmal schreibst yeah1000

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

azurik hat voll un ganz recht er müllt uns hier nur zu

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:12 von zorni1991

ja und müll ich halt zu ! ihr vertößt gegen die AGB´s von Spieletipps hab euch auch gemeldet da ihr nicht normal sprechen könnt und ein paar wol die amokläufer von morgen sind..

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:18 von yeah1000

junge du regst mich echt auf

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:19 von zorni1991

boa year halt die klappe ich meld dich jetz

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

hey leute was regt ihr euch auf ? ihr vertößt gegen die AGB´s net der yeah ! eig. sollte Spieletipps eure fragen löchen und melden ? wir alt sind wir den ?
@yeah musst ja net übertreiben
@zorni du nervst find ich überall am meisten mit deiner Aggressivität!
@ Elitegamer zu verstößt ja hier eig. am meisten gegen die AGB´s

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:27 von RDRisGeil

genau

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

bin net aggresiv regt mich nur auf das der überall das selbe neistellt einmal reicht doch wir könn doch lesen

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 13:30 von zorni1991

das ist net war wass mischt du dich da rein

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Ich bitte jetzt jeden nur hier rein zu schreiben wenn er in die Posse will, davor bitte noch die PS3 ID in euer Profil zu schreiben.

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 13:33 von Azurik008

natürlich is das war deine Frage verstößt gegen die AGB und hast beleidigt... is schon war...

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 13:35 von RDRisGeil

wer hat seine name in meine frage gestellt?

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

nobody soweit ich mich erinnern kann

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 14:06 von zorni1991

weil sonst die frage net weg währe

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 14:45 von gelöschter User

Leute leute leute redet doch lieber über eure possie und nicht wer hier irgendein arschloch ist das ist doch viel sinnvoller und man kann ja einen clan machen und dann immer mit den gleichen in eine possie also ist sie stabil

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 17:12 von WeskerAlbert

ja dann frag ma yeah1000 aber bitte privat

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 17:24 von zorni1991

zorni hör auf gegen yeah zu gehen du bist der schlimmste von allen hier...

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 18:26 von RDRisGeil

Zockt ihr alle sofort online? Ich zock erstmal ne Woche oder so Singleplayer...

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 18:30 von TheHenne

wieso der sag doch das es sinnlos is un dann kann er auch mal von andern hörn das es NICHT sinnlos ist

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 18:32 von zorni1991

@ TheHenne hast du auch eine ps3 ? weil du bist doch in meinem xbox clan kaufst du das spiel 2 mal?

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 19:07 von WeskerAlbert

So und das ist jetzt geschlossen. Für Anfragen als Mitglied bitte eine Nachricht schicken!

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 21:05 von Azurik008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)