Desktop (BF 2)

Hey Leuz So ich hab ein Großes Problem!
Also gerade habe Ich Bf2 gespielt War echt gut 70Punkten
Doch Plötzlich war ich am Desktop Bf2 war geschlossen

Es Passiert aber nicht immer sondern nur wenn ich um die 70-80 punkte habe dann schliesst sich BF2 und krieg meine Punkte nich!

Was soll ich tun oder ist das standard so ich will nich immer wieder rein gehen und wieder Rausgeschmiessen werden
Also Bitte helft MIR!
#Danke Im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:00 von BattleJoker

4 Antworten

Könnte auch sein das wenn du dich anstrengst und du alles schneller machst am pc das die grafikkarte irgendwann aufgiebt. Wenn man normal gelangweilt als sniper im busch liegt denn kann halt nix passieren. Oder das spiel mag dich nicht :)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:05 von svenje

ja aber das Mit der GrafikKarte kann ned sein ich mein Bei Mir geht Mw2 und BC2 !
Aber das mit denn Das mich dsa Spiel nich mag kann SEIN!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:30 von BattleJoker

Aso gut ich wusste ja nicht wie dein pc aufegbaut ist. Aber ich kenne das selber hatte eine runde 107 punkte denn auf einmal connect prob denn game abgeschmiert. Es kann auch nicht wirklich ein grund dafür geben, da das spiel ja irgendwann abstürzt und nicht immer da und da.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 10:26 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Probiere mal Andere Server aus vllt. hatte der Server Punkte limit sonst instalier es mal neu das hilft meistens

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)