Top-4 (Pokemon Soulsilver)

Ich will bald die liga machen weiß aber nich welche level es sein sollen bitte helft mir hier ist mein Team:Igelaver 42
Dragonir 38,Garados 34,Celebi 47 (sehr leicht zu treniren)
Pickachu 32,Lugia 45 danke im voraus :-D

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:10 von alpenmilch

8 Antworten

reicht leider nicht! die sind alle über 40 oder 50

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

ich weiß ich will nur tipps welche level sie sein sollen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:16 von alpenmilch

du muss noch viel treniren mein team sah da so aus Impergator lv.49 dragonit lv.41 raiku lv.46 turnoptu lv.71 lugia lv.68 und mewtu lv.78

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:17 von Dino10

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Lv. 45 im Durchschnitt hat bei mir gereicht.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

wie soll ich Mewtu bekommen ich kann doch noch garnich in die azuria höhle und bitte jetzt tipps welche level ich trainiren soll!

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:22 von alpenmilch

Mewtu hat er mit Sicherheit aus einer anderen Edition.
Trainiere alle Pokemon in der Siegesstraße und in der Route darunter.(Je nach Pokemon) Und entwickle noch Pikachu und Igelavar.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

mewtu beckommst du azuria höhle (weg ist sehr schwer)nach dem du blau besiegt hast

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 11:14 von Dino10

Das weiß er doch.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)