sterne die ich nich finden kann ! (Super Mario Galaxy)

hay leute die super mario galaxy besitzen ;) wie auch immer,ich komm nie bei den sternen weiter wo die fragezeichen sind das regt mich voll auf ! könnt ihr mia das irgendwie auflisten ? wo die sterne sind oda so thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:10 von _fettarsch_

6 Antworten

und ich hab noch ne frage zu super mario galaxy äm es gibt ja ein großes finale oda so wo man diese 100 lila münzen einsammeln muss das wo das riesen fest war mit den ganzen toads und so ich hab ein viedeo gesehen da wo die challenge sterne sind da fragt man mit so einem grünen stern sprechen der sagt dan willst du zum großen finale oda so reisen und ich weiß nich wie das geht hoffe ihr könnt mia beide fragen beantworten ;)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:22 von _fettarsch_

1.: Eierplanet: Du musst Luigi retten, wenn er dir eine Nachricht schreibt.

Bienenkönigreich: Du musst Luigi retten, wenn er dir eine Nachricht schreibt.

Kampffelsen: Gourmet-Luma füttern und Dreckweg(xD) machen.
Luigi retten, wenn er dir eine Nachricht schreibt.

Sternstaub: Gourmet-Luma füttern und Gombas killen.

Glasstrand: Mit Panzer Kiste öffnen und Wasserfall hinaufklettern.

Phantom: Am Anfang klitzernden Stein zerstören und durch den Raum laufen.

Schwimmland: Mit Torpedo Kuppel zerstören und durch die Röhre.

Windgarten: Alle ?-Münzen einsammeln und mit Stern goldenen Kettenhund killen.

Eisvulkan: Als Eis-Mario mit 3fach-Sprung über Sprengler springen und Berg besteigen.

Sandinsel: Unter die Platt-Form laufen und Gourmet-Luma füttern.
Auf dem Planeten mit der Riesen-Pflanze auf Ebe warten, Stämme in den Boden stampfen, Noten einsammeln und mit Kugel-Willie Kuppel zerstören.

Herbstwald: Mit der Blase Glocke läuten und Noten einsammeln.

Reifenozean: Gourmet-Luma füttern und Noten auf Bam-Ban Planeten einsammeln.

Spielzeugschachtel: Auf dem Planeten mit Sternteilen Gourmet-Luma füttern und Umdrehböden gelb färben.

Höhlenverlies: Ganz nach unten Tauchen und mit Panzer Schiff zerstören.

Kanonenflotte: Auf dem ersten Planeten auf die Unterseite gehen, durch die Röhre und Dreckweg(erneut xD) machen.

Feuereruptionen: Auf den kleine Planeten nach dem großen, Gourmet-Luma füttern und Silber-Sterne sammeln.

2.: Wenn du mit Mario alle 120 Sterne gesammelt hast kannst du das Spiel als Luigi spielen, wenn du mit Luigi alle 120 Sterne gesammelt hast kannst du mit Mario und Luigi zur Großen-Final-Galaxy hin.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

wow, hast du das jetzt einfach so aus dem Kopf gezählt oder doch irgendwo nachgeschaut?

Sehr schön beschrieben, ich hab jedenfalls vor ein paar Tagen auch mit Luigi alle Leveln geschafft, jetzt freue ich mich auf galaxy 2

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:07 von regenbogenmario

danke du hast mir echt geholfen ;)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:22 von _fettarsch_

ey ich hab ne frage bei sand insel da wo der geheime stern is heißt ja riesenfalle in der wüste wo is diese platt form ich kann sie nich finden !

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:54 von _fettarsch_

An regenbogenmario: ich hab nur die ganzen namen der Level nachgeschaut und hab so gewusst wie ich das machen muss. Ich freu mich auch total auf Super Mario Galaxy 2 und hoffe, dass meine hohen Erwartungen erfüllt werden. Ich hab übrigens in Galaxy schon in den Oster-Ferien alle Sterne gesammelt.Sag mal wie lange hast du gebraucht um alle Sterne zu finden ich hab mit Mario irgendwie 140h gebraucht und mit Luigi ca. 20h.

An fettarsch: Ich glaube nachdem du den ersten Sternring benutzt hast kommst du auf diese Platt form dort sind noch ein Paar andere Plattformen, mitunter eine auf der drei Steine rollen. Du kannst jede umrunden. Wenn du Gourmet luma unter der ersten Plattform gefüttert hast, kannst du auf eine Planeten mit fünf Silbersternen gehen und gib acht lass dich nicht von dem Sand einquetschen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)