Killzone 2 auf Xbox 360 ? (Killzone 2)

Und warum bekommt die Xbox 360 keine dermaßen gut Grafiken hin?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

25 Antworten

Ich spiele seit Jahren mit der Xbox 360, und ich stelle fest, dass absolut kein Spiel da noch mithalten kann, weder von der KI, Graflk, Physik. Ist die Xbox 360 so schlecht?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

Ich habe zwar keine Xbox 360 ( ich habe aber sehr oft bei Freunden gespielt ) und ich kann sagen, dass die Xbox 360 nicht so schlecht ist. Das Problem ist nur, dass Microsoft auf ein paar falsche Sachen gesetzt hat. Wie z.B., dass sie kein Blu Ray Player hat, dass bringt schon gewisse Nachteile mit sich, wie z.B. Umfang oder zu wenig Kreativität. Das gleiche hängt auch mit der Leistung zusammen ( die PS3 hat aber nicht deutlich mehr Leistung ). Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:38 von Nexis

Ehhmm hast du eigentlich kein Leben mehr?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:05 von Alan_Wake_Fan

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
@ Alan_Wake_Fan

Wen meinst du?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 12:26 von Nexis

An Nachteule, sorry wenn es so rüberkam das ich dich meinte.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 12:38 von Alan_Wake_Fan

Die Xbox hat halt schon mehrere Jahre auf dem Buckel, das bedeutet auch das die Technik dahinter auch nicht so aktuell war wie bei der PS3. Man muss aber auch sagen, dass die meisten Multiplattform Spiele Grafisch besser aussehen als die der PS3.
Wobei bei den Exklusiv spielen die volle Power ausgeschöpft werden kann. Trotzdem brauchste nicht sagen, dass die Xbox schlecht ist.
Wozu hast du die denn dann gekauft, wenn du die schlecht findest?
Entweder biste einfach nur dumm oder du willst Aufmerksamkeit und heulst deswegen in jedem Forum rum.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 14:46 von Alan_Wake_Fan

Nachteule du hinterhältiger, schmutziger scheiß inkompetenter Penner! WANN HÖRST DU ENDLICH AUF? Du dreckiges Kind, weißt du wie du nervst mit deinem Fanboygehabe? Du willst um jeden Preis die 360 schlecht machen. Du bist echt arm, echt arm. Gears of War 2 ist besser bewertet worden weltweit als dein Killzone oder Uncharted und wie Alan_Wake_Fan schon richtig gesagt hat, sehen die meisten Multiplattform-Games auf der 360 besser aus. Du behindertes Kind, du gehörst weggesperrt!

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 19:25 von Fresh_Dumbledore1

Fresh der homo regt sich voll auf, hehe. köstlich :)

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

scheiß xbox

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 23:00 von 123dabei

Scheiß PS3, wer brauch schon so einen großen schwarzen Scheißhaufen?

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 10:16 von Fresh_Dumbledore1

Wenn ich mir aussuchen könnte, welche Konsole ich von beiden nehmen dürfte, wäre die Wahl leicht gefallen.

Ich würde mich für die Xbox 360 entscheiden, da sie wie schon gesagt in Sachen Multiplattform Gaming einfach weiterhin die Nase vorn hat. Und wenn die PS3 doch noch so eine tolle Hardware hätte, nehmen alle Entwickler in Punkte Konsole die Xbox als Leitplattform.
Das Pad der Xbox ist einfach durchdachter und die Steuerung geht in den meisten Spielen flüssig von der Hand (außer das Steuerkreuz, isn bissl fehlplatziert). Ich bezahl auch gerne für so einen ausgearbeiteten Online Service gerne mal 30€ im Jahr, wenn ich mal bedenke, dass Sony immernoch mit der Verbindung hinterherhänkt. Gleichzeitig gefällt das Line-Up der Xbox in vielen Punkten mir besser. Sony kriegt es einfach nicht gebacken, trotz Vorteile gegenüber der Konkurenz, eine vernünftige Konsole in den Markt zu bringen.

Ps: Playstation Dildo wird mal sowas von floppen, kauf ich mir lieber ne Wii, is günstiger.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 13:36 von Alan_Wake_Fan

1. PS3 ist viel leiser!

2. Ps3 ist stärker!

3. Ps3 hat mehr, und weitaus qualtitavere Exklusivgames!

God of War 3!

Killzne 2!

GT5!

The last Guardian!

Ape Escape!

Mgs4!

Uncharted 2

Uncharted1

Resistance 2!

Resistance1!

Demons Souls!

Little Big Planet 1!

Little Big Planet 2!

Agent!

Yakuza3!

Yakuza4!

Socom!

Singstar!

Buzz!

Final Fantasy: Versus

Siren!

Pet!

Valyria Chronicles!

Demons Souls 2!

Fantasy Fantasy 14 online!

Folkrore!

Haze!

Heavenly Sword!

Ratchet and Clank:Tod!

Ratchet and Clank: ACiT!

Lair!

Und das war nur ein kleiner Ausschnitt der Exklusivgames - ohne Multigames!
----- -----

PS3 ist viel zuverlässiger als die Xbox 360!

PS3 hat W-Lan!

PS3 hat I-Browser!

PS3 hat Blu Ray!

PS3 hat austauschbare 2,5 Zoll Festplatten! (500 GB Platte kostet ca. 80 Euro, Xbox 360 Festplatte:120 GB kostet über hundert Euro!)

Ps3 hat kostenloses Onlinegaming!

Ps3 hat bald Move!

Ps3 ist Zukunftsicher!

Ps3 unterstützt sämtliche Blutooth Peripherie-Gerätschaften!

Und

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

Achja, und das Ps3 Pad ist besser, als das Pad von der E74-RRD-disc- zerkratz-Box!

1. Ist kein teures Akkupak, wie bei der E74RRD-Box disc zerkratz- box vonnöten! Ps3 hat Akku integriert!

2. Das Steuerkreuz ist vieeeel besser!

3. Die Sticks feinfühliger, und nen grösseren Kippwinkel haben. Daher präziser als beim Xbox 360-Pendant sind!

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

Die Ps3...

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 14:31 von gelöschter User

hat das...

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

vielfältigste...

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

und abwechslungsreichste...

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

Software-Line-Up...

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

während die E74RRD-disc zerkratz-box ...

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

hauptsächlich ...

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

nur ein konservatives, und recht shooterlastiges...

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Software-Line-Up verfügt.

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ausserdem...

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

ist die..

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

PS3 cool und die Xbox 360 auch.

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 14:49 von Nexis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)