Philosophie der Grox (Spore)

Weiß jemand ob man irgendwie die Philosophie der Grox kriegen kann ? Hab das irgendwo mal gelesen.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:29 von Nosa96

25 Antworten

nein geht nich...
die nächste antwort kommt jetz gleich wohl von alanw ...


wuuuhuuu !
ja man ... ! !

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:35 von wwmichael

hat sich wohl doch gelohnt endlich ma wida mein spore zu starten... ! ! ! !

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:36 von wwmichael

jop hab jetzt ne seite gefunden da steht man muss 100 planeten sprengen 10missionen machen und dann noch 50.000$ zahlen und nicht den stab des lebens holen probiers aus glaubs aber nich :)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:19 von Nosa96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kannst du die hier mal reinschreiben.Das würde mich jetzt interessieren...
Eigentlich haben die Grox nämlich keine Philosophie...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 15:36 von Downtown1000

DAS GEHT NICHT, DER TYP HAT DAS FREI ERFUNDEN! ! ! !



Da ist mein Kommentar, wwmichael. xD

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

Falls du Probleme hat gegen die Grox zu kämpfen, dann steck deine normalen Waffen weg und pack deine Terraformingwerkzeuge aus. Wenn die T-Score eines Planeten der Grox höher als T0 ist, sind alle Kolonien auf dem Planeten zerstört.

Wenn man die Grox besiegen will ist eines wichtig, man braucht die Reich 5 Plakette, denn dadurch hat man alle Terraformingwerkzeuge. Wichtig sind auch Kolonie-Unfassbar Pakete und Antimaterie-Raketen. Jetzt braucht man nur noch etwas Geduld und nach vielen Spielstunden hat man den wahrscheinlich nervigsten Gegner bei Spore ausgelöscht.

das hab ich auch mal gelesen habs nicht gefunden nur wie man sie ausrotten kann

es steht in kurztipps

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:44 von legende00

Hier der - ziemlich lange - Link http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:d...

Naja bis ich die 100 Planeten gesprengt hab kanns ochn bisschen dauern -.- und dann is die Phiosophie wahrscheinlich Wanderer :D

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:48 von Nosa96

Link ist tot! Der funktioniert nicht!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

habs jetzt auchnoch in spieletipps unter kurtztipps gefunden http://www.spieletipps.de/cp_31921_55/

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 16:01 von Nosa96

Ach das meinst du (Ich habe es gewusst;es kam mir bekannt vor...)


Nein,das funktioniert nicht.
Es wurde von glaubwürdigen Testern ausprobiert.





Wenn das möglich wäre,dann wäre das ein selterner Bug.
Und diesen kann man nur durch Hacking herausfinden.Unmöglich,dass der das geahnt und sich aufgeschrieben hat.

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 16:36 von Downtown1000

ahso hab ich nur gesehen aber noch nicht ausprobiert

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 19:11 von legende00

also ich glaub ich hab was verpasst...

es gibt neue spore spieler hier oda ?
wie zB üba mir legend00
aso ...

Hi Legend !


so das wäre erledigt...
ähm könnt ihr mir ma sagen wer alles dazu gekommen is ?

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 17:06 von wwmichael

R-Gamer, Shadowman (aber im mom seltener),

aber die aktivsten sind immer noch gav001, wwmichael, Proffo, lordek898, Downtown1000, R-Gamer, alanw

:-D

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Sei doch nicht so bescheiden,alanw,dich ganz hinten zu nennen ;)

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 21:49 von Downtown1000

Für was braucht man die grox die Grox Philosophie?
Ich weiß wie man episch werden kann!

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 14:21 von SPORE-PLAYER

?Hä?
Es gibt keine Grox Philosophie.
Man kann höchstens wie die Grox handeln (alle Rassen vernichten,viele Planeten kolonisieren)

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 15:10 von Downtown1000

Bin gerade vom Kino zurück!

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 17:22 von R-Gamer

Wundertoll!
Das mit dem "Episch werden" ist ein Mod, und der buggt sehr! Und zerstört das Spiel!

An Downtown1000: Ich bin kein Esel, der sich als erster nennt. Ich kann, wie du siehst, mich ebenfalls mit gehobener Sprache ausdrücken. *Tee-aus-britischer-Tasse-trink*

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Guuuuut!;)

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 21:36 von Downtown1000

Vorzüglich!
*Tee-aus-britischer-Tasse-und-Untersatz-trink*

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

haha ich lach mich tot

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 08:21 von legende00

ich habs geschafft mich mit den grox anzufreunden:

-wir misstrauen fremden -70
-supermacht ehrenvoll begrüßt +10(man muss glaube zelot werden um das zu erhalten)
-galactisches gesetz gebrochen +50(mehrmals)
-deine abgeschlossenen missionene +15
-du hast unserem planeten geschadet +75(wohlmoglich der besste bug den ich erlebt habe weil sie ja nur auf T0 hausen)
-dein handel +5
-unser vereinbartes bündnis +30
-unsere handelsrouten +10

=125--------TADAAAAA! ich fand das dann erstmal voll geil aber bestimmt nur wegen den bug habe ich es geschafft...;-)

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 21:41 von Erikfaulpelz

Es gibt aber richtige Anleitungen, wie man es machen kann! Das mit "Zelot werden" ist inkorrekt, denn man muss nur in einer bestimmten Phase sozial sein, ich bin mir nicht sicher, ob es Stammes- oder Kreaturenphase ist.

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Nein. Da ist man rießig. hatt 1000 leben, und es ist KEIN Mod...
Es ist ein traum den ich geträumt hab.
Da bin ich auf einen anderen kontinent geflogen, und habe einen grünen see endeckt. danach kam eine sequents und ichmusste ja oder nein drücken.
Ich hab ja gedrückt, und der hatt des wasser getrunken.
Danach war der ne halbe stunde lang episch.
Und ich konnte einach durchs wasser laufen...
Ging mir nur bis an dden hals. der fisch kam auch nicht.
Ich träum manchmal den größten scheiß :/

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 09:54 von SPORE-PLAYER

Es gibt aber Mods zum Download, die verursachen das verschwinden von dem Riesenfisch!

Antwort #25, 14. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)