wie damals (Ratchet & Clank 2)

ich töte die ganze zeit nur mit rida und bekomm den stillpunkt einfach nich und dabei hab ich jeden gegner getötet

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:42 von alles_klar

2 Antworten

Also ich habe es so gemacht, mann soll ja alle Gegner mit den Waffen aus Ratchet and Clank 1 töten, ich habe diese roten Huhn dinger mit dem Partikelsstrahl ding da getötet weiß gerade nicht mehr wie das heißt, wen dann diese Roboter typen auf dich schießen, benutz den köder Handschuh und wirf ihn hinter diese großen boxen so sind die abgelenkt und schießen gegen die boxen, in der zwischenzeit greiffst du die Roboter mit dem Hieb oder mit dem Bombenhandschuh an. Wen du dann da bist wo dieser Panzer ist, benutze diesen navigations bomber weiß auch gerade nicht wie der heißt, hast du ihn zerschört mach dan weiter wie vorhin töte die Roboter mit dem Bombenhand schuh und dem Köderhandschuh und diese roten Hühner mit dem Partikelstrahl. Wen du die anlage betretest, machst du auch das glecihe benutze auch dan den Köderhandschuh. Wen dies scuh-schwebe dinger da fliegen benutze als erstes den Köderhandschuh, wen die den Köderhandschuh angeiffen benutze den Partikelstrahl und in der anlage sind ja so kleine dinger die Laser rauslassen, töte die einfach mit dem Schrabenschlüssel, so habe ich es gemahct und habe den stillpunkt bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:55 von Rawshan

danke für die schnelle antwort

^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:30 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)