masakar II (Ratchet & Clank 2)

ich schon mehrmals in einem durchlauf alle gegner nur mit dem omni-schlüssel gekillt aber krig den trotzdem nich und ich weiss einfach nich wie ich den machen soll

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:45 von alles_klar

5 Antworten

Ich glaub man muss auch darauf achten, ob die sich gegenseitig mit diesen Geschütztürmen abballern(dürfen die nicht). Außerdem musst du auch dahin, wo Gegner sind, man allerdings nicht weiterkommt.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:53 von Krypelus

ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:13 von alles_klar

Na klar dürfen sie sich gegenseitig abknallen. So ist es sogar einfacher für dich! DU musst aufpassen, dass du nicht in einem Geschützturm steigst, denn sonst bekommst du den Stilpunkt nicht, egal ob du mit dem Geschütz schießt oder nicht.

Deshalb solltest du das Spiel zuerst durchspielen und im Herausforderungsmodus, mithilfe der ersten Personzielsicht, alle Gegner töten. Weil du im EGO-Modus mit dem Schlüssel nur Kometenschläge machen kannst, ist es leichter die Gegner in den Geschützen zu killen, ohne versehentlich selber ins Geschütz zu steigen!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

danke für dieses genaue beschreiben

^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:32 von alles_klar

ou..OK...Ich wusste nicht,ob die sich abknallen dürfen. Ich hatte bei mir extra darauf geachtet das die es nicht tun und ich hatte keinen Probleme mit dem Stilpunkt, deswegen bin ich davon ausgegangen die dürfens nicht... glücklicherweise wurde ich korrigiert...
^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 20:43 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)