Pelagiziterz & Barroth (Monster Hunter 3)

Hey :D
also ich weis, dass man das Erz im flutwald Unterwasser findet, aber ich finds net^^
in welchem Gebiet is das denn?
Und welche rüssi bräuchte msn gegen Barroth, wenn man nicht ganz so gut is?
Thx schonmal

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:48 von Fabse

4 Antworten

zum pelagiziterz des findet man z.B bei jhen moran wenn man auf seinem rücken ist nur!Hab jhen moran 1 mal gemacht und 15 erze bekommen ^^...Also als rüstung reicht die jaggi rüstung vollkommend aus und als waffe würde ich den qurupecco hammer empfehlen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:57 von Natural8o8Reborn

Okay thx
aber wo is das Erz denn im flutwald?
Jhen Mohran is mir nämlich noch ein bisschen zu stark^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:01 von Fabse

fabse der is leicht und einfach abbauen und wenn ihr stirbt hast du des erz immernoch aber egal.Das erz muss irgendwo im wasser sein,da gibt es manchma so abbaustellen und da bekommste des erz normalerweise

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:04 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
glaub im gebiet 5 oder so aber total selten imma wenn ich da bin find ich höchstens ein stein wo man abbauen kann aber manchmal auch gar keinen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:55 von VitraTsamsiyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)