ist es gut (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi, ich wollte fragen ob es gut ist ? weil ich will mein geld nicht für scheise ausgeben.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 14:00 von shadow8

4 Antworten

also ich hab es zwar nicht aber ich guck mir immer videos in youtube und die sind gut auserdem gibt es viel mehr charaktere.

wenn du ein naruto fan bist musst du dir das auf jeden fall
holen aber wenn nicht dann weiss ich auch nicht.

das spiel ist ein kampf spiel mit verschiedenen techniken und das macht bestimmt hammer lust mit freunde zu spielen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja klar is des spiel gut außerdem gibt es alle charaktere obwohl die nicht einmal im Deutschen TV vorgekommen sind :
Jiraya im Froschmodus Pain Conan Tobi Juugo Suigetsu Karin Itachi mit seinem Susanoo Dämon und andere charaktere die noch nicht bekannt sind auf jedem Fall es sind alle Akatsukis dabei)

PS: Sorry zwischen den namen konnte ich keine Kommas machen weil das programm sagte es wären zuviele zeichen ^^


Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ich habe das Spiel und es macht sehr viel Spaß^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

danke,ich hole es mir auch.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:22 von shadow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)