Wie komme ich in Nene's Hauptquatier weiter? (Blue Dragon)

Ich komme kurz vor ende der 2 dvd nich weiter, unzwar in Nene's hauptquatier in der 2 ebene wenn szabo wieder erscheint, mit 3 kollegen, da habe ich einfach keine chance! muss man irgendetwas beachten?meine spieler sind im durchschnitt level 28

Frage gestellt am 18. November 2007 um 14:47 von marvin014

7 Antworten

Du musst nichts bestimmtes machen, nur gewinnen. Ich hatte da keine Probleme, mein Level war aber auch drei mal so hoch. Geh einfach noch etwas trainieren.

Antwort #1, 18. November 2007 um 21:20 von Falko-89

ich hatte meine bande auf durchschnittlich level 65. wenn du dann einfach mit shu ständig feuermagie anwendest, mit giro normal hinschlagen (mit dem zusatz das du 2 mal schlagen kannst), mit klug einfach deffen oder heilen was nicht notwendig sein wird, mit zola auch immer normal draufhaun und mit manumaro ebenfalls normal draufhaun. du musst auch keine magie verschwenden und kannst direkt immer draufhaun. eine besondere taktik gibts hierbei nichts ausser eben den level min lev 50 haben. achja meine schatten hatte ich auf 99.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 19:21 von pseiko

es kommt auf die strategie an ich bin gerade damit vertig und meine leute waren bei szabo lvl. 23
so hab ich geschafft:
Giro war hauptsaechli der heiler...
klug hat mit barrierenmagie geschuetzt und schwarzmagie angegriffen
Manomaro hat seine angriffe aufgeladen
Shu hat magiesches schwert benutzt (feuer2)
und wenn Zola noch dabei war hat sie auch magieschess schwert
(habe alle ein wenig auf weiße magie trainirt . sehr efektif ist zephir)

Antwort #3, 12. März 2008 um 22:28 von Saschia

Hallo ich habe dasselbe problem
ich bin nach den ersten angriffen schon fast besiegt bis auf shu und zola
und irgendwie komme ich da auchnichmer raus um zu trainieren
es gehtnicht !
bitte um hilfe weiß nich mehr weiter

Antwort #4, 22. September 2008 um 12:48 von souljafabii1993

raus kannst du eigentlich immer. du musst nur komplett zurücklaufen bis zum schiff und losfliegen dann kommst du normal zurück die welt. alternativ kannst du höchtens noch einen alten spielstand laden und wenn es den nicht gibt dann hilft es nur noch auf den verschiedenen ebenen hochleveln nur das kostet halt zeit und nerven.

Antwort #5, 22. September 2008 um 13:44 von pseiko

ja würde ich ja tuhen aber ich stecke auf der 2 Ebene fest da wo ich teleportieren muss zur 1 Ebene geht es nicht weiter also teleportieren klappt nich wie war das denn bei dir ?
oder geht das nur bei mir nicht ?

Antwort #6, 30. September 2008 um 09:46 von souljafabii1993

sorry da kann ich nicht mehr weiterhelfen. ist schon zu lange her. wenns teleporiteren nicht mehr funzt kannst nur mehr versuchen mit den einzelnen gegner die hochzupushen. bevor man in das loch zu nenes hq fliegt steht ja man kann nicht mehr retour aber irgendwo hab ich mal gelesen das ich es doch noch retour geht. müsstest mal hier bei fragen oder tipps durchlesen...

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 14:19 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)