wann hat das kind geburtstag? (Harvest Moon - Inselparadies)

hat das kind also das man selbst bekommt wenn man verheiratet ist und ein kinderbett hat ein jahr nach der geburt geburtstag oder 2 jahre danach?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 14:40 von _AnimalCrossing_10

25 Antworten

sorry war nicht deutlich genug ^^
meinte ob das kind ein jahr nach der geburt schon größer wird und krabbeln kann oder erst 2 jahre danach

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:41 von _AnimalCrossing_10

dauert zwei jahre leider... da du es ja nicht mal was schenken kannst.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:44 von Eilowny

ja stimmt find ich schon bisschen blöd hätten das ja auch so machen können wie bei harvest moon ds das danach so 3 jahre vorbei sind könnt ich jetzt schon die rivalenevents machen und das kind wär auch shcon größer und würde nicht immer nur im bett liegen >.<

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:56 von _AnimalCrossing_10

ich habe es ja fast geschafft muss nur ein winter und bis zum 20.frühling 6.jahr es schaffen dann ist es größer-nur schwer weil habe schon 12 hühner,4 kühe und schafe und das schlaucht voll die alle zu bürsten ect das ich fast aus den latschen kippe-da verzcihte ich ja auch auf den anbau,außer bei erntefest wenn die frucht von thema ist was auch angeboten wird

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 15:01 von Eilowny

O_o
du bist schon so im 5ten oder 6ten jahr ? bei dir sind bestimmt schon alle verheiratet ^^ naja bei mir ist jetzt der 1te herbst ^^ noch 2 jahreszeiten dann kann ich ja die rivalenevents machen mal schaun hoffentlich kommt dann auch alisa und nathan wieder sonst können die andern alle ja nicht heiraten ):

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 15:43 von _AnimalCrossing_10

fast 6.jahr mit vaughn jetzt^^ und alle sind nicht verheiratet wo ich mit chelsea verheiratet bin-da müssen noch vaughn un dsabrina heiraten-doch die sind nie im wald für das letzte event>< und dann halt die rivalenderen lover du"klaust",hexe,shea und mark bzw chelsea bleiben ja auch singel-je wen du ja nehmen würdest-schade das man da nicht verkuppeln könnte z.b. sabrina mit shea oder mark hexe halt auch shea oder mark^^ dann wären wirklich alle verheiratet^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:55 von Eilowny

das stimmt ist echt schade zja müssn halt dann doch paar single bleiben :D

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:00 von _AnimalCrossing_10

^^ weil sabrina möchte ja auhc so schön heiraten wie ich mit vaughn die hochzeit hatte-aber glaube regis würden weder mark noch shea in den kram passen,wenn er nicht mal vaughn wirlich mochte beim vorletzten herzevent^^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 16:07 von Eilowny

ja das stimmt ^^
aber finds iwi schade das die andren nicht heiraten weil wenn man vaughn so wie wir genommen hat dann kann sabrina nicht mehr heiraten wenn sie dann wenigstens noch mark oder shea oder so heiraten könnte aber das geht ja leider nicht >.<

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 16:28 von _AnimalCrossing_10

und so fehlt dann auch ein nebenbewohner von den babys da sabrina+vaughn ja nicht zusammen sind

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 16:41 von Eilowny

ja stimmt >.< wie heißen die babys eig. von denen ?

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 16:44 von _AnimalCrossing_10

von lana+denny=ross
von sabrina+vaughn=emma
von julia+elliot=kelly
von nathalie+pierre=jean
die anderne babys kommen mit andere nebenbewohner-sind ja nur 3 rita.daria und brook von den babys weil gibt ja von allen 7 je^^

schreib dir doch mal alle ab und hacke ab wen du alles hast-mache ich auch,selbe für alle events^^

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 16:52 von Eilowny

sollte ich vll. auch machen danke für den tipp ^^
so brauch ich dann wenigstens nicht drüber nachdenken ob ich jetzt schon das 2te rivalenevent hatte oder nicht oder welches event ich schon hatte oder nicht aber im mom bin ich mir eig. schon ziemlich sicher ^^
aber ist ja witzig von lana und denny heißt es ross ich hab mein kind rosy genannt (soll aber englisch ausgesprochen werden ^^)

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 16:55 von _AnimalCrossing_10

^^ja. hab das mit den abschreiben und abhahen nur gemacht,falls ich ja eine spielpause mache und genau weiß da war ich zuletzt,weil spiel ja nicht nur harevst moon-gut jetzt wieder^^

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 17:10 von Eilowny

hmm stimmt naja grade eben hat auch das rivalenevent bei denny und lanna geklappt jetzt nur noch bei jeden 1 event (:

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 17:20 von _AnimalCrossing_10

schön und dann kanst du alle nach 30 tagen besuchen das sie auch schwanger werden wenn je das 4.event kam^^

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 17:27 von Eilowny

cool ^^
naja hab jetzt winter und alisa und nathan sind auch wieder gekommen (:
noch eine jahreszeit dann kann ich bei pierre und nathallie und elliot und julia das letzte rivalenevent machen (: bei denny und lanna muss ich bis herbst warten >.<

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 17:45 von _AnimalCrossing_10

gibt schlimmeres^^

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 17:53 von Eilowny

ja stimmt bin ja jetzt schon beim 27ten winter :D
geht ziemlich schnell wenn man sich beeilt (:
aber iwi ging bei mir das sternennachtfestival nicht ):

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 18:29 von _AnimalCrossing_10

wieso nicht,mußt um 18 uhr in dein haus wenn du verheiratet bist oder halt um 18 uhr zu den den du gefragt hast

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 18:39 von Eilowny

weiß nicht bin um 18 uhr in mein haus aber vaughn hat nichts gesagt und es war auch kein event da bin dann nochmal raus und habs um halb 7 versucht also abends und da war auch nichts

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 18:40 von _AnimalCrossing_10

komisch,ist doch um 18 uhr,war ja bei mir auch je egal bei wen,selbst im forum steht das mit 18 uhr-hatte grade nachgeschaut

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 18:56 von Eilowny

vll. klappts ja nächstes mal ist ja nicht so schlimm solang die rivalenevents gehn (;

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 19:07 von _AnimalCrossing_10

genau,immer was positives finden^^

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 19:12 von Eilowny

^^
hmm nur hab ich jetzt ein problem :D
die rivalenevents gehen nicht hab mich jetz beeilt und schon 28.ten frühling aber habs immernoch nicht von julia und elliot oder von nathallie und pierre naja ich wart noch den sommer ab wenn es da nicht geht weiß ich auch nimmer weils sonst schon im frühling oder sommer ging

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 19:38 von _AnimalCrossing_10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)