Scrin (C&C 3)

Ich werde mir das Spiel kaufen und ich hab auch schon c&c4 aber wie ist das mit den Scrin? Ich werde dann warscheinlich ein gefecht machen, aber wie ist das?
kommt dann so ein ähnliches menü wie in c&c4 wo man die crawler auswählt?
Kann man die Scrin von Anfang an wählen?

LG

Graf_Hux

PS
Ich weiss das c&c3 anders ist als der nachvolger

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:06 von Graf_Hux

5 Antworten

Du weißt warscheinlich noch nicht das C&C4 scheiße ist.

Scrins kanst du in dem Spiel vergessen genauso wie Tiberium.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:46 von Fabianx

ich rede hier von c&c 3 und nicht vin c&c 4!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:12 von Graf_Hux

genauer:
ich habe schon c&c4, will mir c&c3 besorgen, weiss aber ned ob man in c&c3 die scrin von anfang an spielen kann (im gefecht)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:14 von Graf_Hux

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
im gefecht ja
aber nicht gleich im story modus

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:50 von Nexus1981

ach so

Thanks

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:36 von Graf_Hux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)