Rune Factory - auf der Wal Insel wächst nichts! (Rune Factory Frontier)

Hallo!

Ich bin im ersten Jahr im herbst. Ich habe Iris bereits beim Gießen gesehen und mein Spieler hat auch gesagt das er dort etwas sähen sollte.
Auch Rosetta hat mir von den MoonDrop Samen erzählt. Also bin ich wieder auf die Wal Insel und habe gesäht. Tja, es passiert aber nix. Die Saat selber ist auf dem Acker vor dem Turm gar nicht zu sehen. Gießen kann ich auch nicht. Genau wie in der Grünen Ruine. Ich kann nichts aussähen.
Geht das mit der MoonDrop Blume auf der Walinsel nur im Frühling? Ich dachte dort blüht alles, egal wann?
Und ich wollte Gras in den grünen Ruinen anbauen. Klappt alles nicht.
Was mache ich falsch?

DANKE schonmal. Im Moment bin ich ziemlich frustriert!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:10 von angela18

1 Antwort

nun, das hört sich für mich so an, als hättest du vergessen, deine felder vorher zu bestellen. das machst du mit einer hacke. immer erst vorher bestellen, dann säen und gießen. probier's aus^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:18 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)