Hilfe! Staubflieger! (KH 358/2 Days)

Bei der Mission töte 6 riesen Herzlose, kriege ich diesen Staubflieger nicht tot

gibt es da ne einfache taktik?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:32 von Sidies

2 Antworten

wenn man seine attacken kennt, is er eigentlich ganz einach, kostet aber ne menge zeit ihn zu besiegen. Wenn er diese roten kugeln einsetzt, gibt es drei möglichkeiten, mit dem schwert blocken (was aber gefährlich ist, weil dich manche dennoch erwischen können), mit purzelbaum ausweichen, was auch nicht ratsam ist oder du versteckst dich hinter den Säulen vom bahnhof, da erwischen die dich nie. Wenn er auf den boden landet und diese eine Welle kommt, drüber springen und ihn angreifen oder genug abstand halten, damit sie dich nicht erwischt. wenn er mit dieser drehung schnell auf dich zufliegt, blocken oder mit purzelbaum ausweichen. wenn er auf der stelle bleibt und sich einmal selbst dreht, nicht ganz nah sein, sonst erwischt er dich. Offensivmagie würd ich gar nicht verwendet, aber Vitra ist bei diesem kampf sehr hilfreich.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:18 von POKEFAN28

pokefan hat eigetnlich schun alles gesagt, aber bei den feuerbällen würde ich mit gleiter ausweichen und in die richtung vom staubflieger fliegen. und bei der druchwelle bleib einfach beim staubflieger, springe und drücke y ohne das steurkreuz. roxas bleibt dann in der luft stehen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:15 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)