schnell antworten (Monster Hunter 3)

wann bekommt man die maske 2.wie muss ich den großjaggi fangen

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:35 von Monster_Fan

2 Antworten

1.welche Maske?

2. du musst dafür sorgen, dass er humelt, dann baust du eine Falle auf, lässt ihn reintappen und wirfst 2 Beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:37 von supacheata

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann die 2.beantworten is ganz leicht erstens einfach aufpassen was das gildenliebchen dir rät (also ich fand quest eigentlich leicht)immerweiter schwächen aber aufpassen net töten warten bis der in andres gebiet läuft und gucken ob der humpelt wenn ja issa bereit um ihn zu fangn.
1.fallgrube legen und warten bissa rein läuft und dann mit beruhigungsbomben werfen(hab drei gebraucht)würde vorher ne fallgrube und schockfalle mit nehmen und paar beruhingungsbomben(in der blauen kiste in der quest liegen bereits paa bomben und ne simplschockfalle aber sicher is sicher falls es misling und die zusätzlich bomben dienen falls du vorbei wirfstXD TIPP:geh vorher in gebiete wo er nicht ist zb. 5,7 und 6 sind ganz nützlich vorher hin zu laufen und die jaggis und jaggias killen bis da keine mehr neu kommen weil sonst wenn der großjaggi da später hin läuft sind da tausende von jaggi/as.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:44 von VitraTsamsiyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)