booster (Modern Warfare 2)

gibt es eig. immer noch leute di boosten?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:53 von callofduty_gta_nhl

8 Antworten

Es gibt und wird immer Booster geben

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:07 von Donilukas

ja bei frei für alle spielen so viele. ich liebe es denen die atombombe oder den EMP zu versauen. hahaha ahahahaha

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:09 von necronking

Es wird immer welche geben, gerade 2 noobs getroffen bei nem FFA. Warn immer an der gleichen stelle, selbst nachdem ich die alle gamcht hab... konnt ich schön punkte kassieren^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tja da gibts nur eins was wir tun können sandy revage anschreiben der haut die dann alle um XD

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 18:51 von Yetidevilcell

heute bin ich auf schildbooster in Suchen und Zerstören gestossen

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 22:03 von MW2IIRapperFungus

ich find die scheiß booster bei suchen und zerstören so dumm da kann dein team fast nie gewinnen. also die sind im gegnerrischen team :)

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 22:28 von eGo_Gamer

mich fucken die booster bei FFA voll ab!
ich mein wenn die boosten wollen sollen die mindestens zu viert sein und eine igene lobby auf machen! dann stört die keiner!

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 11:06 von ScHmAnTa

ja stimmt. ich booste selber HEADSHOTS! nichts anderes.
ich gehe immer mit knapp 6 leuten in ne lobby bei FFA und da können wir wenn wir wollen sogar nukes starten,weil es ja keinen stört! und headshots-boosten find ich ganz ok,wenn man bedenkt dass man für ne rote tigerstreifen-tarnung knapp 2 wochen braucht (ich zumindest) ...

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)