Waffen (God of War 3)

hey,


unzwar wollte ich mal fragen was es denn dieses mal für waffen gibt und was die denn so können



danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:14 von Stielgranade_14

2 Antworten

1. Die Verbannungsklingen - damit fängt alles an. Klingen hat er ja in jedem Spiel.Die üblichen Peitschenklingen halt. Sind nicht schlecht.
2. Bogen des Apollo - kann man entfernte Gegener mit abschießen, braucht man vor allem als Feuerpfeil-Geschosse.
3. Hadesklauen - ähnlich wie seine Klingen, braucht man aber m.E nicht unbedingt.
4. Helios´Kopf - kann man in dunklen Ecken gut als Beleuchtung verwenden. Braucht man, um unsichtbare Truhen sichtbar zu machen, und kann man gut für Lichtblitze nehmen, um Feinde zu blenden, um dann schön auf sie einzudreschen.
5. Hermes Stiefel - kann man Wände hochlaufen und auch ziemlich schnell rennen. Sonst nichts weiter.
6. Nemeische Löwen - Kampfhandschuhe - haben ordenlich Power, kann man sehr gut auf Feinden rumkloppen und mit Stampfern auf den Boden diesen zum Erbeben bringen. Fallen sie erst mal alle um und verlieren Punkte.
7. Nemesis-Peitschen - so eine Art Eletrizitätspeitschen, stoßen Blitze aus, haben gute Kraft - sehr schön. Nehme ich fast nur. Kann man Gegner Stromschläge mit versetzen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:43 von Spielemutti

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Danke

klingt ja nach spaß ;D


aber ich werde bestimmt solsche großen schweren waffen wie den Barbaren hammer und die Artemis Klinge vermissen :(

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:03 von Stielgranade_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)