Paar fragen (Sims 3)

Also Hallo erstmal

meine fragen sind
1.Hab 2 sims die können keine paar sein warum falls es hilft die hatten schon eine affähre und da steht immer bei dem mann findet sim absolut unwiederstehlich bei der frau findet sim unwiederstehlich

2.Was bringt die blume des lebens

3.wie wahrscheinlich isz es drillinge zu bekommen

4.was bringt der misteryiöse herr zwerg

5.,kann man auch mit ausländern zusammenkommen so franzosen halt

6.worauf reut ihr euch am meisten bei traumkarrieren

7.welche erweiterungen von sims 3 (einbezogen) accesoire

8.was würdet ihr euch noch für e-packs wünschen

Danke euer plumpi

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:28 von plumpi-der-grosse

5 Antworten

Hi ;)

Ich versuche dir mal so viel wie möglich zu beantworten

2. Falls dein Sim sterben sollte, und diese im Inventar hat, kann er sie dem Sensenmann geben und weiterleben

3. Indem du die Hormontherapie machst oder Kindermusik hörst oder Kinderkanal schaust, steigt die Chance

4. Der bewegt sich wenn niemand hinsieht und macht verschiedene Posen

5. Ja kann man. Meine Simin ist selber mit einem Chinesen verheiratet

6. Einfach alles! Die neuen Berufe die neuen Aktivitäten...

7. Das verstehe ich nicht ganz was du meinst

8. Ich würde gerne noch ein Erweiterungspack für die Schule haben. Man muss seinen Schulranzen packen usw. Sonst weiß ich jetzt auch nicht^^

-------------------------------------

LG catfriend

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:39 von catfriend2406

danke schon mal mit 7. mein ich welche ihr habt

hoffe auf noch mehr antworten

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:50 von plumpi-der-grosse

Ich habe alle bis jetzt und werde mir alle kaufen ;)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:57 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du dir sun erweiterungspack mit schule vorstellst kann man es ja auch gleich mit arbeit machen (Arbeitssachen einpacken):D

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:40 von Freddy2009

und ich hab nur die sims 3 weil für die anderen mein taschengeld nicht reicht

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:47 von Freddy2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)