Mission 41 (FF 13)

Wie schaffe ich die ?
Selbst wenn ich mit blender reinrenne krieg ich die nich tot >.<
Ich nehmd ann immer brecher verheerer verheerer
weil brecher brecher brecher würden ja alle wen anders angreifen >.<

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:56 von Bitefulldragon

5 Antworten

kümmer dich immer nur um einen der gegner einzelnd wenn du einen besiegt hast nimm den nägsten und deine brecher brecher verheerer kombination ist glaub ich schon richtig so
wenn du kurz vorm sterben bist ruf einfach einen esper und deine leute haben wieder volle energie auch wenn die schon tot sind

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

un benutz blender weitehin

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

ja nur bei brecher brecher verheerer würden die beiden brecher ja 2 von denen angreifen... ich kann ja nur einen steuern >.<

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:53 von Bitefulldragon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja aber die verheerer greifen (bei mir zumindest) meistens denjeniegen den ich auch angreife

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja die schon ^^
aba ich hab jetz erstmal missiion 55 gemacht fürs doppler ei und level jetz noch n bisschen vor den ;) trotzdem danke

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 22:10 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)