Sau Wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

1.Was haltet ihr von sns ich die eigendlich sau geil aber die machen sau wenig damage wie findet ihr das?
2.Könnt ihr mir noch andere wege sagen wie man an Kraftextrakt bzw. Megasaft kommt auser den gypsi zu farmen?
3.Könnt ihr mir gute duals sagen für Questufe 4 u. 5 die auch später saumgeil werden!
4.Lohnt es sich die duals Insektoren ,scharfe klingen,velocrlpley klaauen und. machete weiter zu verbessern?
5.Welche Rüstung soll ich von Questufe 4 bis Questufe 7 am besten haben?Und welche soll ich mir in Questufe 8 machen spiele nur mit duals deshalb weren die skillz wie Scharfschwert sehr wichtig.
Ich weiß sind sau viele Fragen aber ich bitte euch sie mir zu beantworten sind Dringend!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:06 von DissidiaFinalFantasyFan

2 Antworten

1. sns sind recht geil wenn man autoblock hat. ansonsten bringen sie leider relativ wenig.
2. ich glaube es gibt keinen anderen weg. vielleicht kann treyna das mitbringen.
3. ewige spaltung. mit uralter kleiner stein. kann allerdings ewig gehn bis man die bekommt
4. insektoren hab ich auch, haben später violette schärfe und 294 angriff jetzt bei mir, und dannach 300irgendwas. ham einfach kein element, sonst find ich se recht geil.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:46 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.was is sns?^^
2.kenn ich auch keinen andren
3.du könntest dir Giaprey Klauen machen und dann zu weißer tod(266 angriff,300 eis eigenschaft,ne menge grüne schärfe)die du dann auch noch weiterverbessern kannst
oda du machst dir schwarzes schwert und verbesserst das dann zu doppel drachen und imma weiter...
4.ich hab scharfe klingen find se aba nich so toll...
5.keine ahnung musst ma gucken^^
hab aba keinen bock die weiter zu verbesssern^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:53 von Jaegger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)