Mehrere fragen (Sims 2 - Gestrandet)

So das erste wäre dann ma wo ist der zweite metallpfeiler oder wie der heißt ich weiß das der beim flugzeug irgendwo liegen muss aber kann ma jemand genau schreiben wo.
Das zweite problem wäre das ich das Hackeding von der Axt hab aber der stock oder was auch immer fehlt mir wo bekomme ich das her?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

Auf der anderen Inselhälfte da wo Du Kleider waschen/färben kannst,da ist das Flugzeug...,daneben liegt er auf dem Boden!
Den Stock(Griff) für die Axt bekommst vom Koch(handeln) oder er kommt hin und wieder da wo die Kiste am Strand kommt...

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 00:02 von Artemis5

Die die daneben lag hab ich schon aufgehoben da muss doch noch eine sein (die eine hab ich für brecheisen gebraucht)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 07:34 von gelöschter User

Sorry,hab die Stange verwechselt! #-) Die zweite Eisenstange gibt dir die Studentin wenn Du alle Hilfen für Sie erledigt hast...bzw mit Ihr diese Okarina erfolgreich gespielt hast!

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:13 von Artemis5

danke mal ne richtige antwort ^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 09:47 von gelöschter User

Was soll das denn heißen? Also ICH gebe IMMER RICHTIGE Antworten! Hab die besch... Eisenstange nur mit der anderen verwechselt die man per Fallschirm bekommt! Wenn man das Spiel durchgespielt hat...erinnert man sich auch nicht mehr an jede Einzelheit... ^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:26 von Artemis5

damit meinte ich nicht die andere antwort ich meinete das alle anderen die ich gefragt habe immer gesagt haben die liegt auch beim flugzeug bei dir meinte ich das du der erste bist der es mir richtig beantworten konnte ^^

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

Achso... :) Na dann drück dich beim nächsten mal etwas genauer aus...(konnte ja nicht wissen was die anderen dir geraten haben)
Viel Erfolg noch... ;-)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 14:37 von Artemis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)