Splitter (James Cameron's Avatar)

hallo,ich bin jetz bei der rda-kampagne da wo man die 3 splitter in den bazm einsetzen muss,die splitter hab ich schon aber ich bekomm das mit dem baum nichhin muss ich da i.was drücken oda so weil wenn ich diese schwingungen höre dann kann ich a nix machn

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:12 von Zwerg008

6 Antworten

Also nach dem du die drei Spliter auf dem richtigen Platz gesetzt hast und dann kommt doch bestimmt so ein kleines Video und das wars, du hast das Lied, vertig!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:53 von Kietzo-whv

ja aba wo soll ich die splitter einsetzten ich weiß bei dem baum da bin ich auch aba ich find nich die stellen wo ich die einsetzen muss

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:40 von Zwerg008

Diese Befinden sich auf drei Stellen, eigentlich direkt hinter dem Baum, links und rechts.

Du müstest normaler weise ein Geräusch hören wenn du der stelle näher kommst.
Erst ein Summen und dann wirds lauter und an der Stelle wo du den Spliter dann einfügen musst vibrit dann auch die Kamera auch schon und F drücken.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:00 von Kietzo-whv

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
hmm bei mir hats noch nie vibriert und ich hab auch gesucht wie blöd naja ich guck ma links und rechts hinter dem baum
danke

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:57 von Zwerg008

Also bei welchem Baum bist du denn, bei den ertsen, zweiten mit Bay Damo oder Dritten mit Tan Jala oder dem letzten bei Rene Hapor?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:04 von Kietzo-whv

Und Problem schon gelöst, wenn nicht sag bescheid ich kann dir dann helfen!

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 17:22 von Kietzo-whv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)