heul himmelsturm heul (Pokémon Smaragd)

ich habe 7 orden und ich habe den himmelsturm gefunden aber die tür ist zu was muss ich machen oder wohin muss ich und wenn wie komm ich da hin

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:44 von Schulli1969

3 Antworten

du brauchst erst noch den 8. orden. wenn du nach der 8. arena aus der arena rauskommst, kommt eine zwischensequenz in der groudon und kyogre gegeneinander kämpfen. dann führt dich troy zu so einer öhle auf der insel xeeneroville und du gehst in die höhle rein und sprichst dort mit wassili, der dir dann sagt das du in den himmelsturm musst und rayquaza erwecken musst. nach dem ganzen kannst du rayquaza erst nach der top vier fangen. (oder vielleicht auch davor, ich bin mir nicht ganz sicher)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 09:02 von tobi33

nee den 8.orden krigt man erst danach. die sequenz kommt gleich nach dem eintritt in xeneroville, wenn kyogre und groudon aus magmas versteck und der tiefseehöhle gerettet hast. zur tiefseehöhlen beschreibung kenn ich ne ähnliche frage: http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-smaragd/f...

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

aha, na gut, auch ich lern nie aus =)

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:21 von tobi33

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)