Warum wird mein Pferd nicht vermittelt? (Mein eigenes Tierheim)

Hallo,
ich habe das Pferd schon richtig lange,aber es wird nicht vermittelt.Niemand will das Pferd haben, ich möchte das Fohlen so gerne haben aber das geht ja nur wenn das Pferd weg ist.Ich habe das Spiel schon14o Tage.
Bitte schnell um Antwort.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:01 von Sophia2000

3 Antworten

es dauert eine weile bis es vermittelt wird glaub mir das hatte ich auch schon


ich finde das spiel doof

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:25 von jullia23

Danke aber irgendwie komme ich immer noch nicht weiter.

Sophia2000

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:25 von Sophia2000

Ich hatte ein ferd sry das ich ferd schreibe meine tastatur ist kautt die p taste geht nich mehr aus wenn man richtig doll drückt
ich hatte ein ferd und hatte es schon am nächsten tag verkauft so ein junge namens tom kauft ferde er sagt:
Hallo ich habe viele freunde die haben so coole haustiere, wir haben ein hof bei uns und ich wollte ein ferd kaufen.!
oder so sagte er bei mir und er hats gekauft

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:30 von madlen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)