Headset? (Modern Warfare 2)

Hey Leute,

die Frage hat eher weniger was mit dem Spiel MW2 zu tun aber egal:

Welches Headset könntet ihr mir empfehlen und wie schließe ich das an? Per USB? Bitte beachtet, das ich nicht reich bin und nicht mehr als 70 Euro ausgeben könnte ... :D

Danke für eure Antworten,

Gruß zico

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:07 von zico812

8 Antworten

15€ für das standard teil.
darüber kommt eh nur die spache.
der sound vom spiel aus den boxen des TV

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:32 von CPOGRUNER

ja danke aber ich meinte eig ein headset wie mans für counter strike benutzt .. also halt ein headset womit man auch den sound des spiels hören kann ... :D

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:22 von zico812

turtle beach headset damit hörst du auch den sound des spiels und die schritte von den gegnern kostet so 50€ aber es gibt halt auch noch bessere von turtle beach und die kosten halt auch mehr

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 12:59 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die Spielgeräusche über Headset per USB geht bei der XBox nicht!
es gibt nur ein einziges XBox kompatibles drahtloses Headset als Zubehör (ca. 70-80 Euro), aber das hat auch nur Stereo Qualität, also ist für den A****

wer wirklich guten Sound will (Dolby Surround), braucht erst mal einen A/V Reciever

aber so wie ich das Forum hier lese, glaube ich nicht das auch nur irgendeiner von euch Kiddies sich das leisten kann *lol*

es sei denn Daddy hat vllt eine Heimkonoanlage im Wohnzimmer

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:55 von oOLawyerOo

Turtle Beach sind einfach die Meister in Headsets:

X31 für 85 Euro
http://www.roxxgames.de/product_info.php?produc...
oder
X11 für 60 Euro
http://www.roxxgames.de/product_info.php?produc...

Es gäbe noch das X41 ,aber das kostet 160 Euro

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:34 von shooterfreak96

0oLawyerOo,du hats doch auch keine Ahnung oder?Ich hab das TB X41 und das läuft über USB und ist Dolby Digital 7.1
Hier:
http://www.roxxgames.de/product_info.php?produc...

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:45 von shooterfreak96

*lol*
du bist aber auch nicht ganz helle im lesen, oder?
1. das läuft nicht NUR über USB, sondern auch über den optischen Audioausgang
2. ausserdem hat der Kollege nach Headsets bis 70 euro gefragt und da gibts eben nur Stereo-Müll

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 22:56 von oOLawyerOo

Dann musst auch NUR schreiben
sry.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 13:53 von shooterfreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)