0% Leben (BF Bad Company 2)

Hallo

Hey heute spielte ich ma wieder auf port valdez und da hab ich jemanden mit einem snipergewehr abgeschossen, aber der lebte noch und hat mich gekillt und als ich dann sah wie viel lebebn er hatte hatte er 0% Leben und der lebte noch wie geht das

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

14 Antworten

Das war bei mir auch schon.Das ist wahrscheinlich ein Spielfehler.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:15 von FussballChamp

Passiert mir auch oft.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:25 von COD-PLAYER12

das passiert bei dem spiel nicht grade selten. ist total nervig wenn gegner manchmal 1% oder 2%,... leben haben.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:04 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das passiert sehr oft, ist allerdings KEIN Fehler. Wenn ich getötet werde von jemandem und der wird dann von einem meiner Kollegen getötet steht da 0% und man sieht kein Bild von ihm. Oder aber wenn ich ihn und er mich gleichzeitig killen kommt auch 0% dorthin stehen.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:14 von blannen

@ blannen
ich meinte nicht das, sondern wenn man in einem feuergefecht ist und dann getötet wird und dann sieht man so eine kill cam und sieht was dein killer danach noch macht und wo er ist und da lebt er noch, wenn er auch tot ist dann siehst du die karte von ner entfernten perspektive

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 21:21 von Devil-King123

das leben is ja in % vielleicht ham die dann 0.irgendwas % leben

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 13:48 von Shadow_tini

@ Devil-King123

hab das dann wohl falsch verstanden, meiner meinung nach ist es dann ein fehler

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 14:45 von blannen

das ist nicht, weil er tot it, sondern weil er vll 0,4 leben hatm, das wird dann aufgerundet auf 0

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 15:34 von Pupsie

1. ABGERUNDET
2. Stimmt das wohl, weil Alle Primärwaffen(außer Sniper und Shotgun) Schaden mit Kommastellen machen

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 15:48 von Viper22

das liegt daran das diese person schon mal tot war und dann wieder von einem medic geheilt wurde

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:53 von Ratchet1712

nein ratchet das stimmt auch nicht. Der Kerl hatte 0, noch was Prozent leben, also sein Bildschirm war roter als rot xD
ach ja hier der link für die waffenschäden http://www.joinaclan.com/wp-content/uploads/201...

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 21:58 von Aksulu

ups das war für die fahrzeuge hier die waffen http://www.joinaclan.com/wp-content/uploads/201...

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 21:59 von Aksulu

ist kein spielfehler ihr hansen des ist einfach scheiß pech habe ich auch schon oft gehabt weil man hat nicht 100% leben sondern 101% und jetzt ratet mal was dieses 1% ist...

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 18:51 von xX-ChE4ter-Xx

Zusatzleben?!

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 14:36 von COD-PLAYER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)