Gewöhnungssach? (Soul Calibur 4)

hi leute.
ich hab das spiel seit heute und hab es grag gezockt..es is geil bloß ich kann keine guten kontos..wird das mit der zeit?
ich finde das spiel auch so i wie komisch..war des bei euch auch so?findeet ihr das spiel war seine 20 euro wert?
Wie springt man?
in der anleitung gibt es so ein komisches G..welche taste ist das(nicht das normale g)
thx leute

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:34 von Hugman72

4 Antworten

also das spiel ist erst mal auf alle fälle deine 20euro wert springen kannst du mit a+ oben, bringt aber nichts, mit der zeit gewöhnst du dich an die steuerung und dann macht es auch noch mehr fun

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:59 von nicobfr

geil man danke nicobfr

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:28 von Hugman72

Ja man kann auch coole Characktere erstellen wie,
Super Mario
Son Goku
Lara Croft
Ich hab auch ein coolen Satan.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 23:42 von gelöschter User

Am besten ist es wenn Du die Steuerung auf deine Beduerfnisse anpasst, somit bekommst Du bessere, schnellere und staerkere Kombos hin. Bei Mitsurugi wuerde ich auf LT "A+K" setzen und auf RT "A+B", bei LB z.B "K+B" ( beim Kritischem K.O druecke ich dann lieber alle Knoepfe zusammen) u.s.w, was auch bei Killik und Maxi sowie Cervarentes gut geeignet ist. Und ja, wie die schon oben nannten, wird man im laufe der Zeit deutlich besser und Deine Reflexe ebenfalls. ;)
Ach und, um zu Springen musst du nur nach oben druecken.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 02:04 von G_Star_Germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)