Ablösefrei verpflichten (Fussball Manager 10)

Wie kann man einen Spieler ablösefrei verpflichten?
Danke für antworten

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:40 von the_deadman

8 Antworten

das geht nur in der winterpause, such einen spieler dem sen vertrag am ende der saison ausläuft verhandel mit ihm und mach bei der wechselzeit nicht sofort sonder am ende der saison dann musst du nichts zahlen...


bitte

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:06 von lucas_barrios

oder du gibst bei suche auslandangebot an da sind immer ein par gute dabei

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:03 von triplehthebest

aber da kann es sein das man was zahlen muss aber nicht den vollen preis

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:13 von lucas_barrios

da muss man nichts zahlen auch wenn dran steht oberpeinlich oder was das letzte ist bei austigsklausel muss man zahlen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:26 von triplehthebest

schon klar aber des kommt auf de vertrag an bei manchen muss man dann zb 2 mio oder 200.000 euro zahle wenn des im spielervetrag so drin steht

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 16:53 von lucas_barrios

meinst du jugendspieler da muss man immer abfindung zahlen
oder meinst du gehalt?
oder nach so viel spiele so und so viel geld?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:27 von triplehthebest

nein manchmal wenn ich einen spieler so kaufe dann kommt er zu mir wenn ich weniger zahl also ein krasses beispiel :

Özil kostet 30 mio dann macht er ein Vetrag wo drin steht er darf zb in´s Ausland wechselen bei einer Ablöse von 2,5 mio

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:43 von lucas_barrios

achso das ist aber fast nie der fall bei mir hab carrick und cambiasso auch ablösefrei verpflichtet

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 18:35 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)