wie kann man den hitman-level cheat wieder rückgängig machen? (GTA San Andreas)

ich háb den cheat "hitman-level für alle waffen" benutzt und kann es nicht mehr wegmachen aber da waren auch keine 2 sterne (das bedeutet man kann es nicht mehr wegmachen) ich kann es nicht mehr wegmachen wi mach ich des wieder wg weil ich steh so eine waffe in der hand =)

Frage gestellt am 18. November 2007 um 15:00 von KingDK

3 Antworten

du startest die konsole oder dein spielstand neu,eins von beiden musst du versuchen,dann müsste er auf jedenfall weg sein nach neuen laden ,es ist immer so bei jedem eingenschaften cheat,wenn du die sag ich mal XBOX ausgeschaltet,oder neuen spielstand neu laden,hast das du dann jedes mal die eigenschafts cheats wieder weg,aber du kannst sie nach neuen laden oder ausschalten wieder laden xd bye.

Antwort #1, 18. November 2007 um 22:08 von moejo

gib den cheat nochmal ein.

Antwort #2, 19. November 2007 um 18:41 von SvAr

Der Cheat ist nicht wegmachbar so wie ein paar andere

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)