god of war 1 (God of War Collection)

ich bin grad beim berg des zeus und komm bei der herausforderung wo man auf den fließbändern kämpfen muss bis alle gegner tot sind aber bei mir werden des irgendwie immer mehr gegner als weniger
wie schaffe ich des?
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:53 von 97vampiregirl

3 Antworten

schnelle angriffkombos mit L1

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:31 von tinu83

danke aber noch was
welche waffe solte ich benutzen?die klingen die man seit anfang hat wo man 3 schläge für einen normalen gegner braucht oder das neue riesen schwert wo man für einen gegner nur 1 schlag braucht

bitte pro und contra der beiden waffen aufschreiben
thx

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 12:11 von 97vampiregirl

ich habe die normalen Klingen für alle solche Kampfsituationen benützt, da der Angriff schneller erfolgt. bevor ich eine andere Waffe aufmotze Müssen bei mir die Chaosklingen voll freigeschaltet sein. Mit den grossen Waffen haben die Gegner mehr Zeit zum Gegenangriff. Es lohnt sich allerdings die Riesen Gegner mit den Grossen Waffen anzugreifen, da diese sich nur schwerfällig bewegen und durch diese Waffen eher ins schwanken geraten. ist das hilfreich genug?:-)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:40 von tinu83

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)