Welches Waffenset ? (Modern Warfare 2)

Hey also ich wollt mal fragen was für ein waffen set ein gutes oder das beste ist ? thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:16 von CJ-HOMIE

19 Antworten

kommt drauf an snipest du gerne oder brauchts du große Magazine willst du akimbo oder was auch immer.

welcher spieler bist du denn?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

also sniper kan ich fast garnet akimbo HASS ICH ich spiele gerne sturngewehr z.b scar-h m4a1 m4a16 usw oder mit ump45 mini uzi usw

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:20 von CJ-HOMIE

Meine KLasse:
Tar-21 Schalldämpfer
M93 Raffica Schalldämpfer
Handgranate
Claymore
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Predator
Harrier
Hubschrauberschütze

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:23 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist im moment mein lieblings set:
p90 mit schalii(wil die ist leicht,stark,und hat viel muni)
sek:eine flinte oder handfeuer
ausrüstung:claymore, odrr semtex
perk 1:marathon
perk 2:feuer kraft oder eiskalt
perk 3:ruhige hand, ninja oder kommando



für snpier würd ich das nehmen (wenn du jetzt mal anfänger bist)
barret vollmantel
usp 45 akimbo
fingerfetigkeit pro
feuerkraft oder eiskalt
ruhige hand (oder wenn du's nicht mehr brauchst ) ninja
hofffe konnnte helfen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:25 von Off3line

ja danke ^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:27 von CJ-HOMIE

ich würde eine Flugabwehr-Allzweckklasse bilden.

Primär:UMP-45 (mit schnellfeuer oder so) das hat man schnell und rotpunktvisier oder so braucht man nicht weil man mit der gut zielen kann.
Sekundär: Stinger
Extra 1: Fingerfertigkeit (Pro wär am besten)
Extra 2: Eiskalt (egal ob pro oder nicht hauptsache die teile ballern dich nicht ab)
Extra 3: Lagebericht/Kommando/(oder was anderes ist eigentlich egal)

Ausrüstung: claymore Spezialgranate: Blend oder rauch

ich würde diese Klasse nehmen weil noch doppelte Punktzahl gilt das heißt pro kill im tdm 200 ep und luftunterstützung bis zu 800 ep wenns teile mit schutzkörpern sind.


Welches level bist du viell. kann ich dir noch ne Sturmgewehrklasse nennen.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich spiele zur zeit mit diesem set
mg4 holo visier und griff
m93 raffica schalldämpfer
aufsatz pro
feuerkraft pro
eliminator
predator
harrier schlag
pave low

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 19:31 von gelöschter User

bin prestige 1 lv69

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:34 von CJ-HOMIE

ich spiel grade mit
Primär:ACR mit Vollmantel und Schalli
Sekundär:Spas-12 mit Griff und Schalli
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Harrier
AC 130
Atombombe
bin Lvl. 53

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:00 von frein9

Das ist mein Lieblingsset:
MP5K mit Schalldämpfer
M9 mit Schalldämpfer
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Blendgrante
Splittergranate
Schmerzmittel

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 20:04 von Aithir

ich finde AK-47 acoq und panzermuni alsio vollmantelgeschoss oder herzschlag senso und dann dazu desert eagle akimbo und vollmantelgeschoss

und dann würde ich noch empfehlen M4A1 halt sdas selbe wie bei der AK und dazu raketenwerfer oder halt gegen harrier hubschrauber und so vill. ne stinger das ist deine entscheidung

hoffe ich habe geholfen

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 20:46 von baso-one

hatte heute einen guten Tag
habe mit

Ak 47 und schalldämpfer
schnelles nachladen
eiskalt
und nija

bei TDM 32:1 gespielt

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 20:54 von solid_snake14

@AiThir
der schalldämpfer hat bei der m9 keine wirkung genauso wie bei der mg4 und der m240 ist ein glithc

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 21:34 von Paddym1996

also ich würde nehmen:

ak-47 mit schalldämpfer
modell akimbo

semtex und handgranate(handgranate würde ich immer benutzen)

plünderer pro oder wenn du gut bist fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
kommando pro oder ruhige hand

martyrium


predator
harrier
ac-130/hubschrauberschütze

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 22:27 von Nikmaster96

FAL Holovisier + Schalldämpfer
AA-12 / usp.45 Akimbo + Erweiterte Magazine

Claymore - Blendgranate
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro / Ruhige Hand Pro / Lagebericht Pro

Präzisios-Luftschlag
Harrier-Schlag
Pave Low
(Bin an den Prestige herausforderungen dran.)

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 06:35 von janx

ich spiel am libsten mit

m16 acog volmantel
m9 takitikmesser volmantel
aufsatz pro
feuerkraft pro
lageericht pro
haria
emp
atombombe

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 11:06 von momo141a

Ump45 mit schalldämpfer
44.magnum mit taktikmesser
marathon
leichtgewicht
kommando
(alle pro)
predator
harrier
ac-130
semtex

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 15:13 von sniper07

ich habe heute mit dieser Klasse 2 Nukes bekommen (32:4 und 25:0)

UMP-45 Schalli
Stinger
Plünderer
Eiskalt
Ninja

Marytium


Harrier
Heli schütze
Atombombe



(hab schon alle aufsätze für ump ausser magazinerweiterung (36/40 Patronendurchdringungs abschüsse) und rote tigerstreifen

prestige 2 Level 51

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 20:12 von gelöschter User

aso ump is schon geil und mot schalli sterben die leute iwie schneller oder kommt das mir no so vor ^^ ?

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 23:03 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)