Welcher job ist der beste für einen anfänger (Perfect World)

ich habe mir Perfectworld MMS runter geladen und will mir einen char erstellen der möglichst schnell auf lvl 60+ kommt
bitte sagt mir welchen job ich nehmen soll (Werefox,werebeast,warrior...)

ty im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:19 von felbac

1 Antwort

Die Classe, die dir am besten gefällt. Blademaster ist ein Stunner und kann einige Bosse tanken, Wizard ist ein Damage Dealer (sehr schwer zu spielen), Werebeast ist ein Tank sehr hohe HP und langsam zu lvl'en im späteren lvl, Werefox ist ein Magier moderat zu spielen einfaches lvl'en und Geld machen, Clerik ist schwieriger hohe Kosten entwicklung und verbrauch und schwer zu lvl'en, Archer ist wieder ein Damage Dealer.
Probier einfach die Classen aus und entscheide welche dir am besten behagt... und lvlen geht in PWI (basierend auf PW MS) sehr einfach, ab lvl 30 DailyStone, lvl 40 BountyHounter, lvl 70 WorldQuest und Public Quest + neu dazu Hyper Stone.
Die Spieler lvlen mitlerweile so schnell, dass die auf lvl 70++ keine Ahnung von ihrer Class haben ^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)