lvln. mit Gladiator stf. 85 (Sacred)

Ich hab einen Gladiator auf Lvl. 85. Ich würd gern mal wissen wo ich ihn lvln. kann.

schon im voraus danke.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:27 von haradras

25 Antworten

Oha stufe 85?
Also ich wüsste jetzt nur das du auf nem schwieriegerem Grad durchspielst.
Oder ist der Glad. auf Multiplayer oder Singleplayer?
Weil wenn du mit ihm auf Lan zockst kannst du immer wieder die Drachen killen und somit Leveln und gute Items bekommen...

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:35 von SilverWolf-DO

Ich zock auf Platin aber nicht im Multiplayer .Der Gladiator ist (nach mühsamer Arbeit) jetzt auf Stf. 89.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:04 von haradras

Was für einen Char. hast du eigentlich?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 16:06 von haradras

Jo hast du die Erweiterung? Weil du könntest dann In der Add On Welt die Gegner killen das gibt gut EXP.
Wie kann man denn auf Platin spielen?
Ich spiele zurzeit einen Dunkelelf (stufe 42 1/2) hab am... Sonntag wieder angefangen.
Früher habe ich immer mit dem Kampfmagier gezockt.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:17 von SilverWolf-DO

Erweiterung hab ich aber den Gladiator hab ich auf der Grundversion angefangen.Also kann ich ihn nicht auf der Erweiterung zocken(zumindest weiß ich nicht wie ich das machen soll).Für Platin musst du Gold durch zocken.Jasons Maske kann man nur mit dem Gladiator finden(wegen einer Frage die du mal gestellt hast).

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 20:15 von haradras

Achsoo das ist schlecht joa ich habe vorletzte woche am Freitag mit dem dunkelelf angefangen (normales sacred) und bin bis lvl. 51 gekommen Freitag bis Montag dann hab ich mir am donnerstag die erweiterung geholtr und musste nochmal neu anfangen aber ich dachte mir egal , hauptsache mehr spielspaß.
Jasons Maske kann man mit jedem findén aber benutzen kann man sie nur mit demGlad. ^^ das ist schlecht für mich.
Naja trotzdem danke ^^.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 20:21 von SilverWolf-DO

Ich hab auch einen Dunkelelfen.Aber so ein hohes Lvl. wie dein Dunkelelf oder mein Gladiator hatt der nicht.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 20:26 von haradras

Ach das wird schon wenn man richtig skillt ist der meiner meinung nach einer der besten nach den Glad und dem Kampfm. ^^
Hast du oder weisst du wie man im multiplayer game handelt?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 20:29 von SilverWolf-DO

Nob.Aber ich hätte da eine Idee wie mans machen kann.Du läst den gegenstand fallen dein Freund die Kohle. Den Preis legst du fest.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 20:32 von haradras

du must shift drücken und dann auf den spieler klicken und dann kann man handeln. ;)

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 19:09 von janek1997

Cool danke ^^.
Geht das auch im LAN oder nur Muliplayer Internet...
Ach und Haradras ich hab wieder richtig gute Char´s ^^ , kommste voran mit deinem Glad?

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 15:25 von SilverWolf-DO

Job.hab neulich den gürtel vom Glad. Dalmarsset gefunden.Mir fehlen nur noch die Beinschienen.Du sagtest du hast wieder gute Charas,welche Stf. haben die denn?

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:15 von haradras

^^ Cool.
Also in der Solo Kampagne habe ich nur nen Kampfmagier Stufe 58 und einen Dunkelelf Stufe 78.
Aber im Lan habe ich nen Dunkelf Stufe 43,50 und 58.
Einen Kampfmagier Stufe 86 und 107.
Dann habe ich noch nen Zwerg und ne Dämonin beide stufe 30.
Und nen Glad Stufe 50.
Naja aber reicht ja ^^.
Ich zock immer mit meinem Kumpel das macht dann mehr Fun aber ich spiele im Lan ganz normal also ich mach keine neue Kampagne und kill die Drachen.

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 22:54 von SilverWolf-DO

Kampfmagier auf 107?!Wow hohe stf.Mein glad is jetzt 95.

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 14:11 von haradras

^^ Danke naja habe viele Char´s...
Kampfmagier sind meiner meinung nach die besten zum schnellen killen von starken und vielen Gegner wie z.B eine Goblinmenge, Eiselfen oder eben Riesenspinnen und Drachen ^^.

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 16:47 von SilverWolf-DO

Ist zwar so aber ich zock lieber den Galdiator.Denn der ist (auf hohem Lvl.) auch sehr gut.

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 16:41 von haradras

Jo ich spiele auch lieber mit dem Dunkelelfen weil ich habe keine Lust mit dem kampfmagier immer zauber auf gegner zu machen, weil ich ihn eig. nur und sehr gut auf Zauber trainiert habe...

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 11:21 von SilverWolf-DO

wie Skillt ihr eure Dunkelelfen?
Ich hab in auf Fallen Geskillt.
Ich finde im PVP oder gegen Bossvieher ist Höllenschlund geil
Aber sonst benütz ich Hauptsächlich Gifthauch.

PS. Könnt ihr schon Niob spielen (wenn man Gold ausspielt) ?

Antwort #18, 12. November 2010 um 18:10 von Icheras

Einer meiner Dunkelelfen ist auf Klingenkampf geskillt hatt aber auch ein paar fallenattacken drauf (Höllenschlund,Gifthauch,Schlachtnebel...).Hast du einen Gladiator?

Antwort #19, 13. November 2010 um 14:45 von haradras

Hmm naja ich spiele leider nicht mehr xD
Am Ende waren meine Chars > Lvl 87 Kampfmagier, Lvl 117 Dunkelelf, Lvl 127 Waldeflfin und noch paar kleine...
Habe Sacred 2 angespielt aber naja mach nicht wirklich viel Fun alleine ^^.

Antwort #20, 14. November 2010 um 01:36 von SilverWolf-DO

Antwort 19: Nein 3

Antwort 20: geb ich dir recht (zulange Kampanie)

Antwort #21, 18. November 2010 um 15:19 von Icheras

Die Kampange ist nicht nur zu lang sondern hat auch eine schwache Story.(Hab Sacred2 auf Empfehlung von einem Freund angespielt ich finds richtig öde)

Antwort #22, 20. November 2010 um 13:30 von haradras

stimmt auch. ich finds auch doof das es das "erlöchtete Eisen" nicht mehr gibt

Antwort #23, 20. November 2010 um 16:07 von Icheras

Ja aber es gibt auch eine Menge neuer Gegestände und Attacken.

Antwort #24, 25. November 2010 um 18:28 von haradras

die meisten sind aber nutzlos

Antwort #25, 26. November 2010 um 14:52 von Icheras

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)