I-net (BF Bad Company 2)

falls welche jetzt fragen ob das mitn internet zusammen hängt das es bei multiplayer laggt das ist nicht der fall weil ich habe einen guten pc und eine saulahme internetverbindung und es läuft akkurat kein lagg und so es kommt auf dem pc drauf an

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:31 von Sleyer789

2 Antworten

LoL ich musste das 5x lesen bis ich alles kapiert hab, ziemlich "verwirrend" geschrieben ... Nur nochmal um es klar zu stellen es kann am PC liegen, falls du die Grafik-Einstellung zu hochstellst. Aber es kann durchaus auch an der I-Net Verbindung liegen, bei dir hört sich das ja gerade so an, dass wenn man lags hat direkt dazu verdammt ist einen neuen Rechner zu kaufen. Ohne jetzt böse erscheinen zu wollen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nicht wirklich Ahnung hast, ich denke da nur an Post wo du Arbeitsspeicher mit Festplattenspeicher verwechselst... sry is aber iwie so.

Wenn irgendwer noch Lust hat mit jemanden zusammen BFBC2 zu zocken, kann er mich ja mal anschreiben, kann dann ma meine Skype-Addy geben. Allein zu zocken macht im Moment nämlich keinen Spaß ^^.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 22:56 von felixsrrt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ob es das internet ist oder der rechner testet mann im singleplayer.
mann stelle alle optionen des spiels auf hoch und starte den singleplayer- alles flüssig alles gut. wenn nicht, optionen solange runterschrauben bis es lauft.
wenn das spiel im single- ordentlich läuft muss es im multiplayer auch "gut" laufen.
lags erkennt mann recht schnell im vergleich zu "rucklern" durch den rechner.
klingt doof aber lags fühlen sich anders an ^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:22 von Thetatetzuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)