Skate 3 oder fifa wm 2010? (Skate 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

wie willst du dich zwiscen diesen beiden spielen unterscheiden? das sind total unterschiedliche spiele. wenn du auf skatboarding stehst dann hol dir skate 3 wenn du auf fußball stehtst dann hol dir fifa.

noch ne kleine anmerkung: falls du noch nie einen skate teil gespielt hast, dann würd ich dir skate 3 raten, weil du so laange was zu tun hast bist du erst alle tricks beherrschst

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:42 von Devil-King123

Oh sehr sehr gute frage.
Ich danke dir das du diese frage gestehlt haßt weil das habe ich mich auch gefragt was ich mir eher hollen soll.
Ich denk ich holle mir einfach beide spiele

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:44 von ereew77

ich habe schon skate 2 (durch) gespielt

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
aha dann musst du überlegen. wenn du unbedingt beide haben willst dann kauf dir auch beide.
ich hab schon skate 1 + skate 2 bis zum umfallen gespielt, aber ich hol mir trotzdem skate 3. der 1 teil gefiel mir sehr gut, der 2 teil leider nicht so arg gut, aber der 3 teil hat nen hardcore mode, par neue tricks, neue facetenreichere stadt, einen PARKEDITOR! und mann kann sich jetzt jederzeit bestimmte objekter herzaubern und so kann man seiner kreativität freien lauf lassen.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:00 von Devil-King123

Wow, endlich mal jemand meiner Meinung ôo
Skate 1 ist (bisher) das beste Spiel seiner Art^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 21:55 von Mohinder

Fussball ist das blödste spiel der welt!

Ich haße fussball!

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:09 von juiced30

ich auch xD

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 18:32 von mastershif0342

ich hasse auch furtzball

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 20:49 von QWERTYU9857

Ich bin mir auch sicher das Fußball euch auch nicht mag >>><<<<

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 21:57 von ereew77

ich speil selba fussball hab au scho voll viele fifas gespielt aba nur skate 2, und fussball wird mir schnell langweilig i-wie. ich tät mir skate 3 holn ;)

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

Danke entlich wieder eine gscheite Antwort.
Ich hasse fussball...is mir ja egal!

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)