Porsche 911 GT2 macht murks (NfS Shift)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Mein Porsche 911 GT2, der, mit Ausnahme der Cockpitupgrades, auf Maximum getuned ist, macht Mist. Auf der Nordschleife (Nürburg) setzt er jede noch so kleine Bodenwelle in wilde Hopser um. Manchmal denk ich echt, ich hätt irgendwie eine abgeschwächte Form der NFS Underground 2-Stufe3-Hydraulik eingebaut.
Desweiteren hat mein Porsche ab ca. 180 km/h irgendwie Vortriebsprobleme. Auf der Langen Gerade am Ende der Nordschleifenstrecke bockt und ruckt er, ich brauch allein die halbe gerade um im 5.Gang! von 180 auf 195 km/h zu beschleunigen.

Daher meine Frage:

Wie muss ich meine Porsche 911 GT2 abstimmen, damit er aufhört diesen Mist zu machen und so "weich" läuft?

Gruß und danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:35 von Tuning_and_Race-Forever

1 Antwort

hallo ich würde erstmal die federung und dämpfer weicher einstellen und dauch die bodenfreiheit erhöhen. vielleicht musst du die getriebeübersetzung ein bischen auf geschwindigkeit setzten und nicht volles pfund auf beschleunigung. mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen weil ich das spiel im moment nicht auf meinem pc haben um es selbst auszuprobieren, hoffen ich konnte dir helfen.

mfg bolle1993

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:55 von Bolle1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)