Wie bekomme ich ein Kind? (Harvest Moon)

Ich habe vor etwa einer Woche Katja geheiratet. Aber wie bekommt man kinder? Es sind nämlich keine 3 jahre vergangen, nina lebt immer noch und kate und der andere kleine junge sind immer noch kinder. Wie mach ich das mit den kindern?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:48 von xxGamegirlxx

5 Antworten

du musst katja eine jahreszeit lang sachen schenken die sie mag und dann passiert alles. dann ist sie schwanger, nina ist die hebamme und danach stirbt nina.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:54 von sexy-green-bubblegum

Du musst deine Frau 1 Monat lang glücklich machen. Also die komplete Zuneigung! Schenk ihr jeden Tag ein Geschenk. Wenn du dann aufwachst musst du mit ihr zum Arzt (weiß nich mehr wie er heißt,geht automatisch) der sagt dann das sie schwanger ist! :) Dann kann es 1-2 Monate dauern bis das Kind kommt.

Ich hab Celia geheiratet.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:56 von Emilie

Vielen Dank!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:58 von xxGamegirlxx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bitte :)) Weißt du ob man seinem Kind einen Namen eben kann?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:04 von Emilie

Ich glaub schon weiß es aber nicht

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:52 von xxGamegirlxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)