Yuki <3 (Nintendogs Dachshund)


Die habe ich mir heute gekauft^^
Ich find die so extrem süüß ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

11 Antworten

Ich finde sie immer noch süß!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

ja ^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

cool du hast nintendo dsi xD ich hab nintendo dsi XL muahhahah aber mein Nintendogs geht daruaf iwie net o.o

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:30 von Nintendogs1369

Ich habe nen DS und nen DS Lite.Ich wil auch nen DSI!
*beschwer* ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

ich habe den DSi xDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Du bist gemein! ^^
Du machst mich noch ganz eifersüchtig! ^^
Ich hab mir einen neuen Hund gekauft!
Sie ist ein Shiba Inu und heißt Yukiko.Wie findest du den Namen,Klee_Bauer?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:32 von gelöschter User

süß^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

Toll!Dan Habe ich ja den richtigen Namen ausgewählt!Yukiko ist überings weiß.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

sweet^^

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

ich habe DS lite und DSi XL
also nicht viele dafür habe ich auch viele gameboys aber mit dem spiele ich niht mehr mein ds lite spiele ich eig. nur gameboy spiele...

ich möchte mir später einen chihuahua und einen labrador kaufen (langer weg noch hin hab erst 26000TP und irgendwas)

es sollen weibchen sein nur wie soll ich sie nenen übrigens habe ich schwierigkeiten bei dem trick handstand also tot stellen und dan bettel oder? ich sag "stell dih tot!" er tut es dann sag ich "betteln!" und dan steht sie auf und bettelt! nervig!

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 20:16 von Hexen-prinzessin

Ich habe einen GameBoy Advance,einen Ds und einen DS Lite.
Da die Touchscreens aber doof sind will ich bald einen Dsi haben.

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)