Problem bei General knox (Borderlands)

hallöle
als mein kleiner 6-jähriger bruder letztens in mein zimmer stürmte, drückte ich schnell auf beenden, um dem "der darf dass gar nicht sehen" gemecker aus dem weg zu gehn (war grad im waffenlager bei der letzten mission nach knox's tod)
und nun folgendes Problem : das Tor ist zu, und geht nich mehr auf !
hättet ihr vielleicht eine Idee, wie man nun an die Konsole kommt, und den zünder platzieren kann, ohne das ganze adon nochmals mit einem anderen charakter durchzuspielen?

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:01 von Belegtes_Brot

2 Antworten

boah schwere frage meine einzige idee wäre irgendwie zu glitchen das ist meine einzige idee(am besten kann man ja mit sledges shotgun glitchen also such dir einen anderen player der dir helfen kann)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:38 von pokemonfanxxx

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
versuch mal die missionen von marcus zu machen der gibt dir als belohnung nochmal die mission wo du nox killen musst und das danach vieleicht geht es ja

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:16 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)