Kindi :) (Harvest Moon)

1.Kann man seinen Kind einen Namen geben?
2.Hilft das Kind bei der Arbeit
3.Kann man ihm was lernen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:01 von Emilie

3 Antworten

1. das ist nicht nintendogs,
2. lies bitte erst die tipps und denke danach nach,
3. ick beantworte dir die fragen trotzdem:p

also.
ja du kannst deinem kind einen namen geben. das tust du ja im normalen leben auch so. helfen tut er dir leider nicht, auch wenn es manchmal i-wo geschrieben steht. und beibringen kannst du ihm leider nichts. dein sohn ist einfach nur ein weiterer bewohner der keine aufgaben hat ausser das er dein sohn ist.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:42 von CeciliaxNicholas

1. Ja ;)
2. Nein leider nicht
3. Nein soweit ich weiß nicht

CeciliaxNicholas: Was hat das mit Nintendogs zu tun? öÖ

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:59 von catfriend2406

CeciliaNicholas: Ich frag immer wiel jeder was anderes sagt und ein paar sagen das ich mich nicht auf Tipps verlassen soll. :/ Aber danke das du die Frage trotzdem beantwortet hast. :)

Auch anke am dich catfriend2406

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:22 von Emilie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)