Ich hab ein Problem mit der Grafik (Modern Warfare 2)

also ich habs vor einem halben jahr gekauft und installiert.hatte gerade noch die minimumanforderungen (AMD Athlon 3200+).dann merkte ich dass meine grafik nicht perfekt wahr (figuren sahen pixelig aus) ok na gut hab mir neuen prozessor bestellt (amd athlon 6000 mit 3 ghz) trotzdem sieht es pixelig aus hab ne geforce 9400gt 1 gb grafikkarte
wie kann ich es perfekt aussehen lassen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:06 von GeorgiosBGL

9 Antworten

auflösung: die höhsten zahlen bei dir
antialasing 4x
...
...
...
model-detail: hoch
map-detail: hoch

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:16 von WindowsVista

Wie viel RAM hast du denn?
Außerdem ist die Grafikkarte noch ein wenig zu schlecht um es auf dem höchsten zu spielen...
Also habe 4 gb ram, q6700 und ne 9800 gtx+ und kann es gerade so auf der höchsten grafik (ohne aa) auf 1920*1200 spielen.
Außerdem ist ein Prozessor weniger relevant als eine gute Grafikkarte.
Kenne wen, der eine 9300 ge hat, welche noch ein wenig schlechter ist, mit einem q8200 und er konnte es nichtmal ganz flüssig auf dem niedrigsten spielen.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:32 von B1ackbird

ich habe 4 gb ram

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:43 von GeorgiosBGL

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das reicht oder?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:44 von GeorgiosBGL

ja also an der ram liegt es meistens auch nicht. Auf welchen Grafikeinstellungen kannst du denn spielen, sodass es noch flüssig ist?
Und hast du die neusten Grakatreiber installiert?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 21:46 von B1ackbird

ja das ist genug
reicht vollkommen aus

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 21:47 von WindowsVista

leute hat sich geklärt danke windowsvista sieht super aus

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:53 von GeorgiosBGL

kein problem ^^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:55 von WindowsVista

danke an alle sieht perfekt aus

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 21:55 von GeorgiosBGL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)