Wie wird Crysis 2 ? (Crysis 2)

Wie wird das spiel.?
wieviele Waffen wird es geben.
kan man auch online spielen.?
wen ja wird das spiel ein HAMME
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:20 von batboy007

5 Antworten

Das spiel wird echt gut. denke so im Mw 2 bc 2 niveu. Geile grafik und nanosuit 2.0. Online wirds bestimmt geben. Wie viele waffen es gibt? ka. Das spiel wird hammer.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:55 von Pyschoborder

naja mw2 war ja wohl eher müll. mässige storyfortsetzung, schwache ki & grafik. aber lassen wir das
es wird einen mp geben, dafür haben die n eigenes team.
wie viele waffen? woher soll man das wissen?
wie es wird? nun ich denke mal, dass crytek keinen müll bauen wird, denn
new york + crytek grafik und physik = epic
nanosuit in der stadzt = epic

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:15 von Affenzahn1506

ganz deiner meinung affenzahn mw2 war kacke im vergleich zum vorgänger und die grafik gabs auch schon 2006 aber jetzt wirds geil crysis2 wird eins der geilsten games dies ever gab. ich hab n interview gesehen in dem n typ sagte dass man seine nanosuitfähigkeiten selbst zusammenbasteln könnte und seine waffen... ich bau mir nen gausraketenplasmawerfer xD
und die grafik wird infinityward oder treyarsch oder dice nicht mal in den nächsten 10 jahren hinbekommen

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:52 von xX-ChE4ter-Xx

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ist tatsächlich so, ich hab bis heute kein spiel gefunden, mit ner derart schönen und dynamischen vegetation wie crysis. und das ist schon 3 jahre alt!
aber jetzt erstmal schauen, wie NY mit der CE3 wird=D

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:52 von Affenzahn1506

MW2 ist schrott. Die Story ist lächerlich und Crysis 2 mit MW2 zu vergleichen auch. Crysis 2 verspricht mir alles was ich will. Wahsinnsgrafik, eine bessere Story die von einem Science Fiction Autor entworfen wurde mit Emotionen und Wendungen und die angeblich "beste KI allerzeiten". Noch dazu in NY mit einem Multiplayer modus. TOP !

Antwort #5, 14. August 2010 um 23:00 von XBraigX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)