spiegel? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Guten Abend brauche hilfe stehe vor einem spiegel und daneben ist eine wand und dann kommt noch ein spiegel aber ich weiss nicht was ich da machen muss und ich bekomme für die jackpot türe die zahl mit 777 nicht hin egal was ich mache es ist immer mehr?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:29 von tiffy0907

5 Antworten

Durch den Spiegel kommst du später mal durch. Dafür brauchst du eine Spezialfähigkeit, die du von einem Boss bekommst. Die 777- Tür öffnet sich, wenn dein Geldbetrag hinten drei Siebener hat. Es gibt noch zwei ähnliche Türen, für die du jeweils einen anderen Geldbetrag brauchst.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 11:57 von nexros

Ich kommma auch nicht durch den Spiegel und so langsam wird des Spiel langweilig wenn man einen Seelenring und des ganze gute Zeug hat und nicht weiterkommt. wo ist denn der Boss?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 13:19 von XYguy

Um durch den Spiegel zu kommen, musst du Paranoia besiegt haben. Rüste dich dann mit seiner Seele aus und benutze sie, wenn du vor einem Spiegel stehst. Und welchen Boss meinst du überhaupt?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:02 von nexros

ich dachte ich brauch die Seele von nem boss dafür, wo ist die Paranoia denn?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:27 von XYguy

Paranoia ist ein Boss.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 22:07 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)