wie kann ich einen Clan in call of duty modern warefare reflex gründen(für Wii) (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:38 von james016

12 Antworten

Du denkst dir einen Clanname aus und dann fragst du z.B. bei spieletipps.de wer deinen Clan beitreten möchte...so einfach ist das...;)

Mein Spitzname ist Henni
Also heiße ich bei CoD 4 MW|Henni
MW ist der Clan, es gibt auch noch XpW, GSC, $u, und noch viele andere, bei spieletipps sind vorüberwigend der Clan MW und $u im einsatzt, ich kenne keinen bei spieletipps der z.B. bei XpW ist...



M.f.G.: Henni ---> MW|Henni

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

es gibt noch W-K LOD W-Z (glaub ich

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:10 von xTysonx

jo LoD ist hier auch, zumindest einer... und dann gibts natürlich die wii-kings, wie tyson schon sagte, ich glaub, dass sie nicht hier sind...

henni hats schon gut erklärt, wie man es macht...

@henni : du kannst es nicht wissen, deshalb sag ichs: ICH HABE AUFGEHÖRT!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:16 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Was kann ich nicht wissen?

Ps.: Ich schreibe morgen 4. und letzt Klassenarbeit in Mathe, wünsche mir bitte Glück David, bei dir bringt's das, wie in der einen Bio Klassenarbeit...;)


M.f.G.: Henni

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

... lol henni danach kommt ein doppelpunkt und in grosschrift "ICH HABE AUFGEHÖRT!" wie kann man das übersehn...

ps: viel glück...ich schrieb heut deutsch...auch letzte

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 16:21 von Spidygeta

Ich habe es ja nicht übersehen, also lesen kann ich! :'D
Ich weis nur nicht was du damit meinst...;)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

aso... ich hab kein CoD mehr!

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:30 von Spidygeta

Was? Warum hast du nicht mehr CoD 4 ? bitte nicht...warum?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 20:09 von gelöschter User

... lange geschichte... private dinge waren mir wichtiger...

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 22:02 von Spidygeta

Schade...

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

ja ich weis... aba ich fühl mich besser...

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 23:05 von Spidygeta

danke für die antworten, ich und mein Kumpel haben einen Clan gegründet die DkW- Die kackenen Wiesel
bei uns sind keine Granatwerfer und raktenwerfer erlaubt außer für missionszwecke^^
wir würden uns über neue Mitglieder freuen

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 18:39 von james016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)