Anfrage von Ichiraku (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hab ne anfrage von ichiraku mit choji
choji is jetz bei mir was muss ich jetz machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:03 von funi22

11 Antworten

Zutaten Sammeln
Teuschi hat dir ne Liste gegeben

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

wo sind die zutaten?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:23 von funi22

Schau auf der Liste nach

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:24 von gelöschter User

ja ich hab doch des japanische
muss ich die finden oda irgendwo kaufen?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:36 von funi22

mal ne frage du hast die japanische version right?
was mich iritirrt das die version in deutsch schon knapp 6mon. raus ist und du erst etwa da bist...
ich habe das spiel 2tage und bbin grad an der spieluhr...
haste 5mon oder so gebraucht o.O um so weit zu kommen?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 22:04 von manuel1997

Nein er hat sich die Japanische Version sicher schon sehr viel früher zugelegt als es die Deutsche überhaupt gibt und ganz einfach mit den Missionen gewartet weil er auf Japanisch nichts verstet.

Du musst sie suchen am besten suchst du jedes Gebiet mit den Kagebushin ab

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

des japanische gibts seit 3 jahren
ich hab des seit 1 jahr
ich hab bis zur spiel uhr gespielt damals
aber dann hatte ich keine lust mehr
und hab seit vorgestern angefangen weiter zu machen
und auserdem is des japanisch viel schwerer weil man da kein wort versteht man muss dann immer überall hin laufen um zu gucken ob man da hin muss

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 22:09 von funi22

oke danke und richtige antwort kakashifan

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 22:11 von funi22

Na ja so schwer ist die Japanische Version aber nicht^^
Es gibt ja die Komplettlösung XD

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 22:17 von gelöschter User

1.wo gibts die komplettlösung?
2.die zutaten werden mit schattendoppelgänger gar net angezeigt.
3.hab ne frage wenn leute auf dem kopf ne schriftrolle haben lernt man dann neue jutsus?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 22:22 von funi22

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)