langschwert? (Monster Hunter 3)

lohnt es sich noch das ls zu machen weil eigentlich komm ich mit axt ganz gut zu recht nennt mmir mal ein paar vor- und nachteile

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:10 von Monsterkillnistoll

4 Antworten

Oh mein Gott xD Ach egal, ich halt einfach mal die Schnauze xD

+ Schnell
+ Man kann sehr gut ausweichen
+ Flexibler "Spezial" Angriff (Elanklinge)
+ Endloskombos

- Kein Blocken (Stört dich ja nicht, wenn du Axt hast)
- Wenn du es kriegst, (queststufe 4) brauchst du es nur noch kaum. Außer du hast es dir Online geholt :D

Fazit:
Lohnen würde es sich aufjedenfall, aber wenn du die Axt gut kannst, bleib doch auch bei ihr o.O
Oder probiere es mal aus und schau dann weiter.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

dann lass ich es lieber.. aber was meinst du mit "ich brauch sie kaum noch"?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:18 von Monsterkillnistoll

Das er hauptsächlich nur mit ls unterwegs ist

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 06:46 von XliderX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann kann man sich das online holen da steht bei mia keine einträge gefunden

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:39 von Emre67511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)