Ultra combos (Super Street Fighter 4)

hallo ich habe ein problem bei gruile zangief blanka akuma und anderen kämpfern ich bekomm bei dem die ultra moves nicht hin weil ich die tasten nicht verstehe was sind die tasten bei gruile für die ultra combos oder bei m.bison der erste ultra die tasten weil manche kann ich nicht lesen was dass für tasten sind weiß jemand welche tasten in den ganzen ultra combos sind?danke im voraus:)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:49 von The-gamemaster1

1 Antwort

Also generell musst du nur mahcen was dasteht ;).
Bei Guile und Blanka muss du erst 2-3 sekunden aufladen (chargen) also nach unten links halten.

Ich schreib mal die Ultra combos nach einem anderen Schema auf, vergess nicht, dass du alles sehr schnell ausführen musst.
Legende: PPP= Alle drei Schlagtasten, oder die taste für alle Schläge (im Steuerungsmenü LP+MP+HP) drücken.
KKK= Wie oben nur mit den Kicks

LP= leichter schlag (standartmäßig die x-taste)
MP= mittlerer schlag
usw.
LK= Leichter Kick (Standartmäßig die a taste)

Die Zahlen:
guck mal auf deinen Nummernblock, wenn ih z.B 1 schreibe, dann musst du den Joystick an die Position halten, an der auf dem Nummernblock die eins steht, also nach unten links, 8 ist dann z.B oben.
1= unten links 5= neutrale Position 2= unten 3= unten rechts, 6= rechts 9=oben rechts 8=oben 7=oben links 4= links


Alle Ultra combos aus der Sicht des Spieler 1 beim Start.

Hier mal nen Bsp:
236+P=Hadoken
623+P=Shoryuken
214+K= Hurricane Kick

Akuma.
LP+LP+4LKHP (schnell drücken, LK+HP können gleichzeitig gedrückt werden)

Guile:
1 (3 Sekunden halten)+(1)232159KKK

Blanka, Balrog, Bison etc.:

4(wieder halten)+565456+PPP

Zangief:

63214789632147896+PPP (Du musst zwei kreise mit dem Joystick fahren, am besten du machst die Bewegung im Springen, oder während du den gegner provozierst und drückst dann PPP)

Ryu, Ken, Sagat usw.:

236236+PPP (oder bei Sagat z.B KKK)

Wenn dus noch nicht verstanden hast, oder nur das Prinzip nicht verstehst, guck doch mal auf youtube.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:30 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)