Qurupeco,Kaktusblüte,Großer Dung,Dung! (Monster Hunter 3)

Wo finde ich all diese Materialien?
Kaktusblüte,Großer Dung,Dung?


Und ist der Qurupeco auf Stufe 3 einfach?
Ich habe die komplette Jaggi-Rüstung mit 65 verteidigung und meine lieblingwaffe ist: Kriegshammer(468 atk) oder die Morphaxt:Knochenaxt(540 atk) welche empfehlt ihr und welche Taktik

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:29 von XliderX

4 Antworten

Also vieles weis ich nicht , nur das man Kaktusblüte in der Wüste bekommt , da is so ne stelle wo ganz viele kakteen stehen und da kann man graben .
Ich finde den Qurupeco nich sehr schwer und habe ihn beim ersten mal geschafft . Aber achtung , bei dieser Quest gibt es auch einen Groß Jaggi !

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 22:37 von Geibsche93

dung + Gdung gibts wenn du monster killst und dann nen jagdbericht ablieferst bei junior

am besten die großen prlanzenfresser mit A
die die immer wegrennen in ein anderes gebiet

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 22:56 von Zokker09

Du meinst Apnototh^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 23:57 von Trinexx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Gossjaggi ist nicht mein Problem ich brauche gerade mal 6 min für ihn

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 06:19 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)